1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Meiner Meinung nach war Manuel Neuer schon vor seiner schweren Verletzung längst nicht mehr auf dem Niveau, was er vor einigen Jahren hatte. Er war immer noch ein sehr guter Torhüter, aber definitiv nicht mehr der beste Torhüter der Welt, der er eine Zeit lang definitiv war.

Für mich ist ter Stegen die eindeutige Nr. 1 und er war es für mich auch schon vor der letzten schweren Verletzung Neuers. Nur hat (oder vielleicht hatte) man in Deutschland Angst, ihn vom Podest zu stoßen. Ich habe die Hoffnung, dass Julian Nagelsmann die Stärke hat und beweist und nicht Neuer wieder zur Nr. 1 macht. Aber, das kann nur der Bundestrainer entscheiden.

Ja, ich sehe es auch ähnlich, wie User Horud, die Bayern hätten längst für einen adäquaten Ersatz sorgen müssen. Das könnte in den kommenden Jahren ein weiteres Problem für den FCB werden.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2023
    Force, BMG forever, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Snowman2016, -Rocky87-, Joost38 und 5 anderen gefällt das.
  3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Wir haben nie über die Verfehlung der WWE gesprochen. Ein wunder das du nicht gleich wieder mit Trump kommst. Du kennst meine Meinung dazu garnicht.
    Aber passt zur Diskussionskultur hier. Weil ich WWE Fan bin, oder Trumpfan bin, darf ich Bayern nicht kritisieren. :rolleyes:

4. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Das siehst du Falsch! Bayern darf man Grundsätzlich nicht kritisieren:D:D

5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

6. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Geht mir genauso.

-Rocky87- gefällt das.
  7. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Bis zum Winter-TP dürfte man einen Abnehmer für Mazraoui finden. Falls wider Erwarten nicht, dann spätestens nächsten Sommer. Vielleicht räumt man etwaigen Interessenten eine Art "Palästina-Rabatt" ein;). Jedenfalls kommt wegen dieser Sache und den im letzten Sommer versäumten Transfers eine Menge Arbeit auf Freund zu. ME wird dabei sicherlich gerne behilflich sein:p.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder im gefällt es hier so gut, das er den "ewigen" Bouna Sarr, Nachfolger macht...:D

9. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Saudi Liga dürfte sich ein Abnehmer für Mazraoui finden. ;)

10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Mazraoui darf bleiben, es gibt nicht mal eine Strafe

FC Bayern München: Mazraoui-Entscheidung nach Anti-Israel-Post gefallen!

Vorstands-Boss Jan-Christian Dreesen (56) erklärt: „Noussair Mazraoui hat uns glaubwürdig versichert, dass er als friedliebender Mensch Terror und Krieg entschieden ablehnt. Er bedauert es, wenn seine Posts zu Irritationen geführt haben.“

Und jetzt kommt der knaller:

Weiter heißt es: „Der FC Bayern steht an der Seite der jüdischen Gemeinde Deutschlands und an der Seite Israels; nichts rechtfertigt die Ermordung von Kindern und Familien. Der FC Bayern ist der Überzeugung, dass der Fußball seine Kraft des Ausgleichs zwischen den unterschiedlichen Kulturen gerade in den schwierigsten Momenten entfalten sollte.“

:confused:
    klar FCB, IHR steht and der Seite der jüdischen Gemeinde. Hand in Hand, Schulter an Schulter mit einem Spieler, der einen Post teilt, der Israel das Existenzrecht aberkannt.

Pfiu Teufel FC Bayern. Ich dachte mir schon dass die Strafe mager ausfallen wird. Aber dass ma. Der jüdischen Gemeinde so ins Gesicht spuckt und lacht, on way.

Kurt Landauer wird sich nicht im Grab um drehen. Er wird sich da oben im Himmel nur noch in Grund in Boden für diesen Verein schämen.

Das passt alles zu Entwickelung der Bayern. Katar Blutgeld und Judenhassen. Bravo. :(

Berliner, FCB-Fan, KL1900 und 2 anderen gefällt das.