1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ..ob Mailand oder Madrid....

jetzt aber wieder zum Thema zurück..lassen wir hier Politik Politik sein......

Kleinraisting gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tut uns bitte einen Gefallen, lasst bitte die politische Diskussionen hier außen vor.

Sie gehören zum einen in diesem Thread nicht hierher und zum anderen führen solche Diskussionen immer wieder zu Konflikten, die wir hier nicht gerne sehen wollen.

Solche Diskussionen können gerne in dem Politik-Forum weitergeführt werden.

Danke schön!

-Moderation-

3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das ist kein Bayernbashing sondern berechtigte Kritik.
    Man hat einen flügel im jüdischen Museum, man feiert und ehrt Kurz Landauer, und gleichzeitig nimmt man es hin, das Spieler tote Juden bejubeln und gegen Homosexuelle hetzen.
    Wenn man da nicht kritisieren kann, wann dann. Das ist doch eine Schande für den FC Bayern, der immer was von Werten Predigt.

FCB-Fan und KL1900 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sicherlich kann man darüber diskutieren, aber derzeit ist es noch verfrüht, da wie bereits im Mainzer-Thread erwähnt, Noussair Mazraoui sich derzeit mit der marokkanischen Mannschaft in Afrika befindet. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass man mit ihm persönlich sprechen möchte, um seine Reaktion sehen zu können.

5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Da gibt's eigentlich nix zu warten wenn man es durchziehen will. Wenn's dumm läuft hat man mit Coman die gleiche Situation.
    Und Bayern hat die letzten Jahre schon mehrfach moralisch entäuscht. Rassismus im NLZ, kein Mindestlohn für Jugendtrainer, Katar.

Daher, wie bei Mainz geschrieben:

Ich Wette hier meinen Verbleib für immer und ewig in Forum, das er nicht entlassen wird.
    Hand drauf!

Ich bin zu 100 Prozent überzeugt das da nix kommt von Bayern. Der Spieler ist zu wertvoll.

6. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Selbstverständlich läuft es auf ein halbgares Statement plus Geldstrafe hinaus, die öffentlichkeitswirksam an irgendeine Hilfsorganisation geht. Bayern wird sich eine Entlassung weder aus finanziellen noch aus sportlichen Gründen leisten wollen. So einfach ist das.

horud gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zunächst einmal musst Du zwischen Verein und Spieler trennen. Der Verein hat sich vorher schon deutlich gegen den Hamas-Terror positioniert.

Was den Spieler betrifft, hat man klar gestellt, dass man mit ihm ein Gespräch führen wird, wenn er wieder in München ist. Auch das ist völlig in Ordnung so. Das läuft auf Geldstrafe hinaus. Alles andere kann sich der FC Bayern schlicht nicht leisten. Nicht sportlich und erst recht nicht finanziell, man vernichtet nicht einfach so einen Marktwert von 28 Mio. Das ist Unsinn, sowas zu fordern.

Eigentlich ist es Aufgabe der Spielerberater, ihren Schützlingen zu erklären, wie man sich in den sozialen Netzwerken verhält und was man da schreiben kann und was nicht. Zumindest auf dem Level, denn mit solchen Aussagen schädigen die nicht nur sich selbst, sondern auch ihren Arbeitgeber. Und ich bin mir sehr sicher, dass in deren Arbeitsverträgen drin steht, dass sie alles zu unterlassen haben, was ihrem Arbeitgeber schaden kann.

8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Mainz zieht es durch. Da zieh ich meinen Hut davor. Obwohl da das Geld noch knapper ist.

Ich hoffe wenigstens auf die Süd. Obwohl ich da optimistisch bin das dort was kommt. Am besten bei jedem Ballbesitz auspfeifen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2023
    FCB-Fan gefällt das.
  9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    In einem Punkt muss ich @sanktnapf doch mal recht geben.
    Über all die Jahre hat der FC Bayern durch diverse Aktionen viel an Glaubwürdigkeit verloren.
    Hoeness tönte damals über Dortmund noch großartig rum, Spielerstreiks um einen Transfer zu erzwingen, würde es beim FC Bayern nicht geben.
    Und es ist passiert, und hat man den Spieler auf die Tribühne gesetzt? Nein.
    Am Ende steht dann doch immer das Geld über der Moral beim FC Bayern.

10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    hat Mainz es wirklich durchgezogen? Oder ist der Übeltäter nur auf die Tribüne verbannt worden?