1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Großen und Ganzen stimme ich meinem Vorredner zu.. Meister ja..aber mehr trau ich unseren Bayern einfach nicht zu...ach..ich zitiere Dante: "..und Pokaaal auuuch.."

Bei Davies frag ich mich auch schon länger was mit dem ist...deutlich weniger aktiv als sonst..und Kimmich..ja..Kimmich..ich deute seine Ecken einfach mal so, dass er im Zentrum am entbehrlichsten ist..und sein rumgezappel Gestern..meine Herren..durch seine Drehungen um sich selbst verliert er , glaub ich selber langsam den Überblick und verlangsamt das Spiel zu sehr...Ich vermute, durch seine familiären Zuwächse kommt er kaum noch zum pennen..vlt liegts daran..

Aber welcher Trainer solls denn richten? Das ist ja das Problem...Magath als Schleifer? Dann stellt sich Sane aber so richtig bockig in die Ecke..und Sane, ich schäme mich fast es zu sagen, weil ich ihn schon länger loswerden will...ist zur Zeit noch einer der Besten aufm Platz.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wenn Eberl erst mal da ist , dann kann ja Rose nachkommen :cautious:
    Ob er jetzt besser oder schlechter ist als Tuchel oder Nagelsmann sei mal dahingestellt :cool:
    Die goldenen Zeiten sind vorbei, das betrifft jeden Verein in der BL und auch die Bayern, jedesmal 100Mio für einen neuen Spieler auszugeben fällt auch dann den Bayern schwer.;)
    Wobei in meinen Augen Kane die 100Mio auch nicht wert sind , er ist nicht schlecht keine Frage , aber der Preis ist zu hoch :rolleyes:

3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Frage...seh ich genauso...aber der Preis ist bei vielen Spielern zu hoch...aber die Zeit ist derzeit leider so...da heißts nur mitmachen oder nicht...

BMG forever und Kleinraisting gefällt das.
  4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    man hat sich schweren Herzens die 100 mio aus dem Geldbeutel gestohlen, um sich den Traum, damit in der CL weit zu kommen, zu erfüllen. Nur, sind da einige Fehler passiert. Der Traum hatte eine feste Basis, nämlich eine funktionierende Klasse-Abwehr. Jetzt sieht man, die Abwehr ist ein ständiger Schwachpunkt, mit dem man in der fortgeschrittenen CL stolpern wird. Aus der Traum also. Man wird im gehobenen (wenns besser wird) Mittelmaß bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2023
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    RB übernimmt Bayern! War schon bei Eberl mein erster Gedanke!!

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2023
    BMG forever gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nicht immer alles so schwarz sehen, andere Vereine haben auch so ihre Probleme.

Bayern wird sich perspektivisch in der CL eh auf 2025 konzentrieren, denn dann findet das CL-Finale wieder „dahoam“ in München statt. Natürlich will man auch dieses Jahr weit komme, alleine schon wegen den Preisgeldern. Aber der Fokus liegt sicher auf 2025.

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du solltest Dir vielleicht mal die Tabellen der Liga und CL genauer anschauen.

FCB-Fan gefällt das.
  8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    er kann wegen seiner schwangeren Frau nicht schlafen?

9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    versuche mich daran zu orientieren, wie die Bayern ihre letzten Spiele mit ach und krach ohne Niederlage über die Bühne gebracht haben und deren nation. und internationalen Ansprüche, nicht aber an den Tabellenständen, welche das tats. Leistungsvermögen vertuschen.

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Was erwartest du eigentlich? Jedes Spiel mit 5:0 zu gewinnen? Das war noch nie so und wird auch nie so sein.

FCB-Fan und Spoonman gefällt das.