1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Wüsste nicht was dagegen spricht...die Statistiken sind ja wirklich sehr stark von ihm...alle 25 Ecken ein Tor, das kann in der Liga kaum jemand vorweisen auf etwa 900+- geschossene Ecken.

Nein...das sind andere Gründe, warum Kimmich erstmal hinten sich anstellen muss.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe der letzte Kommentar ist Sarkasmus, den ich nicht erkenne. :)

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Tuchel sieht das anders als wir. Aufgrund seiner Statistik darf Kimmich weiter Ecken schießen, wenn die Sehnenprobleme vorbei sind.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Union Berlin hat in der letzten Saison alle 4,4 Ecken ein Tor erzielt. Man hat doch am Freitag gesehen das es eigentlich bei jeder Sane Ecke gefährlich wurde. Bei Kimmich fällt eher per Zufall alle 30 Ecken ein Tor und diese Ecken von Kimmich sind für den Gegner leicht auszurechnen weil sie immer gleich und mit wenig Schärfe kommen!
    Es spricht also sehr viel dagegen das Kimmich weiter die Ecken tritt. Ich hoffe er hat nach der Saison Lust auf etwas Neues und möchte wechseln. Meiner Meinung nach schadet Kimmich mit seinen Ansprüchen die er eigentlich schon seit 2 Jahren nicht mehr mit Leistung untermauert der Mannschaft deutlich mehr als er ihr nützt!

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2023
  5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    sehe das genau so! Ballack wollte ihn ja nicht abwatschen als er meinte, wenn, dann würde er als RV mehr bringen. Zwischen den Zeilen: als Mittelfeldspieler sei er eine Schwachstelle.

headbanger gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Flanken aus dem Spiel ist Union Top 3, ebenso bei den gewonnen Kopfball-Duellen -> Zeiger für gute Eckball-Verwertung. (7 Kopfball Tore einsame Spitze in der Liga), ich zähle 151 Ecken für Union in der letzten Saison, die von Trimmel, Juranovic und Gieselmann getreten wurden, das wären 34 Tore (von 51) nach Ecken ? Echt ?? Hab dazu nichts gefunden...

PS: Die Daten zu Kimmich sind umfangreicher...womöglich geht es auch inzwischen eher auf 30 Ecken pro Tor zurück, anstatt auf 25, wo er ja immer noch nahe dran liegt auf die letzten Jahre gerechnet.

7. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Wenn ich selbst die Eckbälle reinchippe dann haben die gar keinen Druck.

Wie sollst du da aufs Tor köpfen?

headbanger gefällt das.
  8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tel verdient sich von seinen Leistungen her so langsam einen Startelfplatz, zum Beispiel für Gnabry. Wobei ich auch Tuchels Argument verstehe: wenn der später reinkommt, ist er eine Waffe.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273