1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Ne nicht wenn mir mein aktueller Job gefällt. Hab auch schon bessere Angebote bekommen mit 500 mehr in Monat. Immer abgelehnt. Mir reicht mein Geld und ich mag meinen Job.

Aber ich verstehe das mit dem Profigeschäft. Das ist heute leider so

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nein, nicht scheinheilig, schau Dir den Musterknaben Dembele an. Wie wird der heutzutage (charakterlich) beurteilt?

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Verstehe nicht, was du meinst. Hab niemanden beschimpft.

Brazzo und Kahn haben Zusagen gemacht, die der Verein nicht eingehalten hat.
    Das kann jederzeit mit anderen handelnden Personen wieder passieren.

4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    "wohl zu oft im Wahlkampf-Bierzelt gewesen .....
    Wer bist du, dass du über andere Menschen so beschxxxxn urteilst. Von nichts ne Ahnung, aber davon viel, was Beweggründe angeht, wer weshalb wo wie lange spielt."

das war wohl nix? oder doch heftig zugelangt..........

FCB-Fan und Gast 227647 gefällt das.
  5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

OT gelöscht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2023
  6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das seelenlose Söldner ist übrigens so gemeint, dass sie meisten Topspieler sich 0 für den Verein interessieren. Gerade bei den Gehältern kann man auch Mal für seinen Verein spielen hinter dem Mann steht.

Kimmich ist da echt ne Ausnahme. Er hat keinen Berater der ihn irgendwo hin verscherbeln will, nur weil Kohle lockt. Er verhandelt seine Verträge selber.
    Bei Kimmich bin ich mir sicher, da schlägt zu 100 Prozent ein Bayern Herz. Er ist das was alle Mia San Mia nennen.

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wenn der richtige Betrag im vorgelegten Vertrag steht braucht man aber auch keinen Berater.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und ab einer bestimmten Qualität es Spielers, flattern die Angebote von ganz allein herein.
    Da muss niemand Klinken putzen.

9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant wird es ja nächsten Sommer, mal schauen, ob dann Zahavi plötzlich ins Spiel kommt. :)

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war es dann wohl mit Palhinha! Schade, der Spielertyp fehlt uns seit Jahren. Und ohne einen defensiv denkenden Sechser und noch einen Abwehrspieler wird es nicht möglich sein in der CL weit zu kommen. Der Kader hat Lücken was was den Spielertyp " Holding Six " angeht und ist schlich, gerade im Defensiv Bereich zu dünn besetzt.