1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Palhinha Signs New Deal

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Lewandowski hat in Dortmund für seine Abschiedssaison auch nochmal eine fette Gehaltserhöhung bekommen. Das war zwar anders, weil der Vertrag trotzdem auslief, aber ich hoffe mal, dass das hier auch nur als Kompromiss zu sehen ist, damit Palhinha wieder zufriedener ist und erstmal ein paar Monate Gas gibt.

Aber klar: wäre ich Wettanbieter und hätte eine Palhinha-zu-Bayern-Wette drin, würde ich die Quote auch erstmal erhöhen jetzt. Trotzdem ist es weiterhin absolut vorstellbar, dass man ihn schon für die Rückrunde verpflichten kann.

-Rocky87- und headbanger gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann Palhinha charakterlich nicht einschätzen, aber das er kurz nach dem geplatzten Wechsel jetzt bei seinem alten Verein einen neuen Vertrag unterschreibt, halte ich aus neutraler Sicht für sehr merkwürdig.

Erst will er unbedingt weg, erzählt Geschichten das er unbedingt nach München will, nur um dann doch beim Verein zu verlängern, bei dem er kurz vorher weg wollte.

Bin mir nicht sicher, ob ich aus Fulham Fan Sicht, mit diesem sprunghaftem Sinneswandel glücklich wäre...

Joost38 gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    This is just business, it is nothing personal...;)

Vollkommen normal, dass ein Spieler, der wohl unzufrieden war und gerne gewechselt wäre, sich es anders überlegt und sich mit seinem Arbeitgeber auf eine Verlängerung einigt. Ich kann nicht einschätzen, was in der Zwischenzeit sich geändert hat...hierzu sollte man abwarten, zeitnah wird es hier sicherlich Presseberichte und Interviews geben.

Gast 223956 gefällt das.
  5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    dazu passt überhaupt nicht das statement seines Bruders, der sich auch im München aufgehalten hat und den Umgang mit ihnen und die angetroffenen Verhältnisse in großen Tönen gelobt hat.

SteelerPhin gefällt das.
  6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Seelenloser Söldner, mehr nicht. Da wo mehr Kohle fließt sind diese Typen. Total egal wie der Verein heißt. Aus Überzeugung spielt doch da oben keiner mehr.

Außer vielleicht ein Kimmich und Müller. Aber selbst Kimmich wird ja von den Bayernfans schon verbal vom Hof gejagt in der Hoffnung, dass er auch von einem Seelenlosen Söldner ersetzt wird.

7. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    ....unter den seelenlosen Söldnern könnten aber auch welche dabei sein, die der Mannschaft wirkungsvoll weiterhelfen könnten, weil sie einen modernen Fußball vertreten. Wenn es aber, wie zu befürchten ist, so weit kommt, dass der schnell spielende Laimer am Freitagabend dem Trab-trab-Fußballer weichen muß, dann hilft das dem FC Bayern nicht weiter.

Gast 223956 und Joost38 gefällt das.
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Vielleicht wollte Fulham die Stimmung verbessern. Und sicher sein, dass er bleibt, wenn das mit den Bayern nicht klappt. Hat man ja mit Brazzo und Kahns Zusagen gesehen, was die nach Abgang der beiden wert waren.

Wie lange wird wohl Tuchel Trainer sein, wenn der Kader mehrere Ausfälle nicht verkraftet?

9. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    moment @ brid, weiter oben schimpfst Du den sanktnapf wegen des Begriffs "seelenlose Söldner". Im Bezug auf Brazzo und Kahn legst Du Dein Pfarrergewand ab legst genau so los..........das passt doch noch nicht!

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Zuviel Romantik, wir sind hier im Profisport. Das ist sein Beruf, ist ja bei normalen ArbeitnehmerN nicht anders...
    Du würdest natürlich niemals den Job wechseln (oder eben bleiben), wenn du ein höheres Gehalt bekämst?
    Sind diejenigen dann auch alle Söldner? Bissl scheinheilig, oder?

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2023