1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Plettis Vorgänger Marc Behrenbeck auch. Der hat ja im März plötzlich und ohne Begründung Sky verlassen. Jetzt kennen wir den Grund, auch er ist jetzt Spielerberater ;)

Seitenwechsel: Sky-Reporter ist jetzt Spielerberater – er fädelte schon einen Bundesliga-Transfer ein

Sky scheint hierfür ein gutes Sprungbrett zu sein. Ist bei Pletti daher wohl auch nur eine Frage der Zeit... :D

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Jepp, bekannt. Guter Kumpel hat mit Behrenbeck zusammen studiert.

Die zahlen halt auch besser wie Sky -> sind ja alles freie Journalisten...;)

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Und schon geht die Transfergerüchteküche weiter :sick:

Laut spanischen Medien plant der FC Bayern angeblich, im Winter den gefrusteten Jaden Sancho von United zu kaufen. Für schlappe 50 Mio Ablöse.

Kann ich mir nicht vorstellen. Mit Sané, Gnabry und Coman sind wir da gut aufgestellt, dazu noch Musiala und wer da noch spielen könnte...

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann über solche Transfergerüchte nur müde lächeln.

Außerdem wäre Sancho eher ein besserer Kandidat für die schwarz-gelben Bienen, die total unglücklich in die neue Saison gestartet sind. ;)

Joost38 gefällt das.
  5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Vor allem hat Bayern ganz andere Baustellen als die Außenstürmer.

Manuel kommt immer noch nicht zu Potte. Im Mai/Juni hieß es, Neuer steigt nach der Sommerpause wieder ins Mannschaftstraining ein. Im August (nach der OP) hieß es, er werde nach der Länderspielpause wieder im Tor stehen. Gestern habe ich gelesen, er werde nach der Länderspielpause wider "richtig ins Mannschaftstraining einsteigen".

Ich glaube da mittlerweile gar nichts mehr, sehe Neuer als sehr fraglich an. Ob er jemals wieder die alten Klasse erreicht? Ich habe da ganz große Zweifel.

Joost38, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    -Rocky87-, Unvernünftig und Spoonman gefällt das.
  7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Die hatte er doch vor der Verletzung schon nicht mehr. Deshalb verstehe ich wirklich nicht wie viel Freiheit er bei den Bayern hat und man sich so auf ihn festlegt.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Weil Neuer nicht einfach nur ein Torhüter ist, sondern Kapitän und zusammen mit Thomas Müller der unangefochtene Wortführer der Mannschaft ist. Neuer har viel Macht bei Bayern.

9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Als nicht Bayern Fan nicht mal Fan einer Mannschaft in der 1. Bundesliga finde ich das als Außenstehender sehr erschreckend. Ich fand das schon bei Kovac erschreckend den Umgang von Müller und gerade seiner Frau, egal was man von ihm als Trainer hält. Aber in solche Lagen das Spieler entscheiden was passiert darf sich ei Verein nicht bringen lassen.

Neno86 gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hast du aber auch bei einigen, anderen Teams und nicht nur im Fußball. Unterm Strich ist der Trainer eben immer das schwächste Glied und am einfachsten auszutauschen.

Eine bestehende Hierarchie zu kippen ist da deutlich schwieriger. Gerade beim FC Bayern gehört das ja quasi schon zur DNA, dass ein eingeschworener Teil der Mannschaft immer ein gewisses Mitspracherecht hat.

Man kann sowas gut finden oder nicht, letztendlich hat es den Verein zum erfolgreichsten im Land gemacht.

Ich finde sowas persönlich auch eher unschön, gerade wenn man die Nummer mit Kovac nimmt. Nur was wäre da die Alternative gewesen? Die Anzahl an Spieler auf die Transferliste zu setzen, die sich gegen Kovac gestellt hat?
    Das wäre vielleicht konsequent, aber nicht durchführbar im modernen Fußball, wenn du oben mitspielst.