1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da wird Gladbach aber selbst etwas mit dem Ball anfangen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen das Darmstadt das Spiel machen wird.

2. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Die kommenden Gegner werden bewusst über Mazraoui angreifen, weil man weiß das kein adäquater Ersatz auf der Bank sitzt.

Immer schön provozieren bis er Gelb bekommt. Laimer wird nicht immer so einen guten Tag haben oder schon im Mittelfeld spielen...

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    das ist aber jetzt kramphaft konstruiert was Du da schreibst.....die wissen, falls Laimer mal dort vertreten sollte, wie hart der in den Zweikampf geht.........

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    International wird Bayern nichts reißen. Und in der Bundesliga wird es mit starken Leverkusenern sehr schwer werden den Titel zu verteidigen. Die haben mir deutlich besser gefallen, als die Bayern gestern.

1. Hz trostloses Gekicke von Bayern und 2. Hz nur überlegen, weil Gladbach gefühlt platt war und sich nicht traute mehr zu machen. Klar hätte Gladbach offensiver sein können, dann wäre das Spiel 6:2 für Bayern ausgegangen.

Wo war eigentlich Heilsbringer Harry Kane? Komplett aus dem Spiel genommen.

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar völlig aus dem Spiel als beim 2:1 drei Gladbacher auf ihn aufpassten und Tel völlig blank stand. :D

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Wenn Gladbach absteigt, würde ich gerne auf die Meisterschaft od auf die KO-Phase in der CL verzichten. Mein Tipp in der BL-Tabelle war ja Platz 18, wäre aber mit 17 auch sehr zufrieden.

7. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Also ich freue mich nur über Erfolge meines Clubs und nicht über ein mögliches Malheur anderer... was soll das?

ms0705 und dirki001 gefällt das.
  8. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich finde, Laimer‘s Spielweise hat etwas anarchisches. So wie Müller in seinen alten Zeiten. Da musste man immer auf etwas Unerwartetes gefasst sein.

Joost38 gefällt das.
  9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat denn Leverkusen in den letzten 30 Jahren alles gewonnen?

Leverkusen und Meister, da bin ich gespannt...

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich regelt man das frühstmöglich und hat ihn dann in der Rückrunde. Ich gehe mal davon aus, dass Fulham sich jetzt schon umschaut, wen sie da im Winter holen könnten um ihn zu ersetzen. Dreesen sagte ja auch, man sieht sich immer 2x im Leben. :D Gut, dass die Spielerseite auch positiv bleibt und in höchsten Tönen vom FC Bayern schwärmt. Fulham-Trainer Silva (auch Portugiese) sagte auch schon, dass der Spieler absolut niedergeschlagen ist und erstmal aufgebaut werden muss, daher fehlte er auch gegen City.

Selbst wenn es bei Bayern so gut weiterläuft, was wir alle hoffen, sollte man ihn zwingend holen. Eigentlich sehe ich nur eine schwere Verletzung als möglichen Grund, dass es doch nicht klappen würde.

headbanger, -Rocky87- und Joost38 gefällt das.