1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ja , stimmt die zweite Halbzeit war ausbaufähig und am Ende waren wir wirklich platt :rolleyes:
    Aber 90 Minuten, auch nein 97 Minuten perfekt gegen Bayern zu spielen geht einfach nicht ;)
    Ich hatte ja im Voraus mit einer höheren Niederlage gerechnet und bin deshalb eigentlich zufrieden.
    Und wenn man im Stadion nach Abpfiff gesehen hat wie die Mannschaft dennoch gefeiert wurde , dann sehen es die meisten Fans wohl ähnlich :)

Coolman gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Kann natürlich, dann ist es eben so ;)
    Wir alle haben gewusst das der Umbruch schwer wir , aber Firkus hat nach Eberls Scherbenhaufen bis jetzt einen guten Job gemacht finde ich.
    Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein :rolleyes:
    Frage mal beim HSV , Hertha oder Schalke nach:whistle::D

Coolman gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Keine Angst , die Zeiten kommen auch wieder:sneaky:
    Kleine Rückschläge gegen euch gab es immer mal , aber dann war die Rache gnadenlos :D

Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man sollte auch jeden Moment genießen können. Was danach kommen wird, das wird man sehen. :)

BMG forever gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    „Traum nicht zerstört, nur verschoben“

Palhinhas Bruder und gleichzeitig sein Berater hat sich sehr positiv über Bayern und deren Betreuung geäußert. Möglicherweise klappt es ja im Winter. :)

FC Bayern: Palhinha-Berater äußert sich nach geplatztem Wechsel von Fulham

stoni 3:16, Joost38 und headbanger gefällt das.
  6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Da ich gestern auf einer Party war, konnte ich bisher nix von dem Spiel sehen. Aber der Siegtorschütze war man wieder Tel.
    Da stellt sich für mich wieder die Frage, wieso hat man nicht auf ihn gesetzt. Wieso 100 Millionen für einen 30ig jährigen wenn man wohl eines der besten Strumtalente der Welt im Kader hat.

optimizer gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab nicht eine Gladbacher Chance aus dem Spiel heraus! Gekontert hat Gladbach in der Vergangenheit deutlich besser. Und so destruktiv muss man Zuhause auch gegen Bayern nicht spielen. Gefahr gab es nur nach Standards. Das meinte ich mit fußballerisch arg limitiert.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    War der Kopfball an die Latte nicht beim Stand von 0:0?

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb ja das uns nicht viel gegen die Mauertaktik der Gladbacher eingefallen ist. Diese Ideenlosigkeit gegen sehr defensiv auftretende Gegner ist leider auch nichts neues im Jahr 2023. Und das wir defensiv ( Oft auch bei Standards. ) auch schon länger nicht sattelfest sind ist schon seit Thiago weg ist so. Deshalb wäre der defensive Sechser, der von vielen hier ja schon lange gefordert wird, ja auch so wichtig gewesen. Dazu hat man sich mit der schwachsinnigen Leihe von Stanisic nach Leverkusen noch eine weitere Baustelle aufgemacht die bis zum Freitag 18:00 Uhr nicht behoben werden konnte.
    Das was wir defensiv zur Verfügung haben ist zum einen personell zu dünn. Und zum anderen fehlt mit dem defensiv denkenden Sechser ein entscheidender Baustein! Unsere Gegner kommen einfach oft zu leicht durchs Mittelfeld und können mit Tempo auf unsere Abwehr zu laufen. Das wird im weiteren Saisonverlauf gegen bessere Gegner weiter ein Thema sein. Gladbach war einfach fußballerisch zu limitiert um das Gestern ausnutzen zu können.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2023
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Grundsätzlich bin ich mit dir einer Meinung, was die Transferpolitik angeht. Ich fand allerdings Laimer gestern einen echten Lichtblick als RV. Er hat die Rolle natürlich sehr offensiv interpretiert und so auch viel Druck nach vorne gemacht - hat mir sehr gefallen.

Dennoch wird man gegen starke Leverkusener sicher wieder auf Mazraoui setzen, der einfach etwas defensiver agiert - gestern wurde unsere Defensive ja im Grunde kaum gefordert.

Laimer sollte man aber öfter eine Chance geben - auch anstelle von Kimmich auf der 6.

headbanger gefällt das.