1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich sehe Gladbach Fußballerisch doch arg limitiert. Wir werden sehen ob es für eine Sorgen freie Saison reicht. Mehr ist meiner Meinung nach auf keinen Fall drin.

rom2409 gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast völlig recht! Uns ist schlicht nicht viel gegen massiert stehende Gladbacher eingefallen. Auch nichts Neues in der letzten Zeit. Aber der Schiri war unauffällig. Und das ist immer ein Kompliment für den Schiri!

BMG forever gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gehört zwar nicht in diesem Thread, aber das wird ein ganz heißer Tanz am 30.09.2023 im Vonovia Ruhrstadion. :)

BMG forever gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dafür ist es noch zu früh. Gladbach hat viele Stammkräfte abgegeben und spannende neue Spieler geholt. Das war auch bitter nötig. Das dauert aber auch etwas, bis sich das einspielt und mit Leverkusen und Bayern in den ersten drei Spielen hatte man einen sportlichen Auftakt.

Im Oktober/November weiß man mehr.

headbanger, Ecko und BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wie soll man denn gegen Bayern spielen? Mit Mann und Maus nach vorne rennen und ins Verderben laufen?
    Wir haben eine fast ganz neue Mannschaft, die muss sich erst mal finden , dazu kommt noch ein Torwart der sein Bundesligadebü in der Startelf gemacht hat. Leistungsträger wie Kramer und unser teuerster Spieler Koné sind verletzt.

Ich finde dafür haben wir es gut gemacht, hätten mit dem Lattenknaller sogar 2:0 in Führung gehen können.Dann wäre das Spiel vielleicht wie so oft für euch im Borussia Park gelaufen :rolleyes:
    Wieviele Chancen habt ihr zumindest in der ersten Halbzeit gehabt?

Saeone hat versucht die Abwehr dicht zu halten , was gegen Leverkusen nicht gelungen ist , hätte gegen euch ja fast geklappt. ;)
    Ich hätte auch lieber zum Heimspiel Auftakt anstatt Leverkusen und Bayern, Hoffenheim und Darmstadt gehabt :rolleyes:
    Wobei wie hat sich Dortmund gegen Hoffenheim angestellt? :D
    Kane war gestern auch unauffällig und ihr habt euch gegen“ limitierte“ Gladbacher mehr als schwer getan,eure Abwehr ausbaufähig, das sollte dir zu denken geben;)
    klar ist unser Start Punktemäßig nicht gut gelaufen, aber die kommen schon noch und das wir höchstwahrscheinlich nicht um Europa mitspielen war mir auch klar, also ich bin noch zuversichtlich :)

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Danke , du warst schneller , aber Sinngemäß meine ich es genauso (y)

headbanger und horud gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ich suche mir schon mal einen Becher :whistle::D

-Rocky87- gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na komm, in der zweiten HZ war von euch nichts mehr zu sehen, da ward ihr komplett abgemeldet gewesen ;)

Es lag am Unvermögen der Bayern, dass ihr nicht höher verloren habt. Und euer Torwartdebütant hat mindesten drei "Unhaltbare" gehalten. Am Ende seid ihr konditionsmäßig auf dem Zahnfleisch gegangen.

Immerhin hat Kimmich nach der 15. Ecke den Kopf von Tel getroffen :rolleyes:

headbanger und BMG forever gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hauptsache, die Bayern kann Gladbach als Angstgegner abhaken. Das zählt genauso viel wie ein harter Sieg. ;)

Ich denke aber auch genauso wie @horud, dass ihr bald bessere Zeiten haben werdet. So schlecht war Gladbach auf keinen Fall. In zwei Wochen geht es für euch in Darmstadt weiter und da ist bestimmt mindestens ein Punkt zu holen. :)

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Dies kann dann auch in der zweiten Liga enden.