1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Ist eher geeignet die getretene Ecke einzuschädeln.

Guter Transfer, verstehe nie warum das alles oft so kurz vor knapp passiert.

Hauptsache da, mit Kimmich, Goretzka, Laimer und eben Palhinha hat man nun einen sehr guten Mix.
    Aufgrund der vielen Spiele und möglichen Verletzungen werden alle 4 gebraucht.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Es ist nicht zum ansehen...der Referee vom letzten Spiel hatte ein Einsehen, wollte die letzte Ecke sich nicht mehr anschauen und hat abgepfiffen. Wenn man so lustlos aber auch durch die Gegend trabt, hat man es nicht anders verdient.

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ja, der Trab wirkt irgendwie provokant

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Egal! Meiner Meinung nach hat uns ein Spielertyp wie Palhinha genauso gefehlt wie ein Neuner! Und das schon seit Jahren! Deshalb gut investiertes Geld!

FCB-Fan gefällt das.
  5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ..noch nie von dem gehört..aber wenn ihr das sagt...wollen wir mal sehen.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @sanktnapf sollte mehr in diesem Thread lesen. Wir reden doch schon lange davon, dass Kimmich eine echte Sechs, die hinter ihm spielt, helfen würde. Das wird jetzt Palhinha, den ich hier vor kurzem vorgestellt habe, als es lose Gerüchte gab. Und wie ich mir dachte, hatte die Sechser-Position oberste Priorität, nicht der RV-Backup. Ich bin froh, dass man so einen knallharten, defensivorientierten Sechser mit guter Technik jetzt endlich dazuholt. :) Ein ganz wichtiges Puzzlestück. Drei Jahre ging mir das Fehlen eines solchen Spielers schon auf den Sack, bis Tuchel endlich den Finger in die Wunde legte und dafür kämpfte. Danke dafür, Thomas!

PS: es gibt jetzt das Gerücht, dass wir nochmal Cancelo leihen, das wär natürlich genial :D Der soll eigentlich mit Barca klar sein, aber die Katalanen haben schon wieder irgendwelche finanziellen Probleme bei der Verpflichtung und Registrierung des Spielers. :p Bin da noch vorsichtig und tippe eher auf Nein, aber unmöglich ist es nicht mehr.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Fazit zu der bisherigen Transferphase, sofern der Deal mit Palhinha fix ist. Die beste Transferphase seit Ewigkeiten. (y)

Nicht nur verflucht teuer, sondern auch verflucht rentabel. Man ist seit langem endlich mal alle Schwachpunkte angegangen, ohne zu sagen, ach, XY kann das doch ganz bestimmt auch. Habe ich ehrlich gesagt, nicht erwartet. Eine 1B-Lösung im Sturm, keinen echten 6er, für Hernandez was schmalbrüstiges... Ich freue mich wie Bolle auf diese Saison. Der Kader ist stark, den Maulwurf hat man offensichtlich entfernt oder auf stumm geschalten... Wenn alles gut läuft, haben wir eine tolle Saison vor uns und ich bin auch guter Dinge, dass man sich jetzt auch nicht zurück lehnt, sondern bereits um Dinge wie die mittelfristig anstehende Neuer-Nachfolge kümmert. Und das alles ohne Scheich, Emir oder Hedgefonds-Manager.

Hoffen wir mal, dass auf dem Platz auch geliefert wird. Am besten morgen mit einem Sieg beim Angstgegner Gladbach. (y)

Joost38, horud, Checkers und 5 anderen gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern muss weiter warten, bis Fulham endlich grünes Licht gibt und sie ihren Ersatz gefunden haben. 1 Stunde bleibt.....

Derweil wartet Gravenberch in Liverpool nach bestandenem Medizincheck auf das JA von Bayern. Das aber nur kommt, wenn Palhinha fix ist.

Domino Day. :D

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorsicht!
    Wenn das der Barca Pressesprecher hier im Forum liest, landest du auf der Ignore...

Unvernünftig gefällt das.