1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, ich hab auch wirklich großes Mitleid mit Pavard, der aus freien Stücken einen Arbeitsvertrag bis nächstes Jahr unterschrieben hat, der ihm noch ein Jahr lang größtmögliche finanzielle Sicherheit und ein Millionengehalt garantiert.

Wirklich ganz schlimm, was die Bayern mit ihm machen...

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    zuerst die Mannschaft, dann der wechselwillige Spieler. Das Hemd ist näher am Herzen als der Rock........mia san mia

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Pavard 6 Mio, Hernandez 15 Mio. Wertschätzung ......

Nur der mögliche Streik ist nicht zu entschuldigen.

SteelerPhin gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht verbietet Tuchel Kimmmich wenigstens für das Spiel in Gladbach Standards zu treten.
    Das würde unsere Chancen in Gladbach mal etwas besser auszusehen als in den letzten Spielen wohl etwas erhöhen.
    Wäre doch in deinem heimlichen Sinne?

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast einen miesen Abend?;):D

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Notorischer Glűcksbringer für seinen Verein :D

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe mal, dass das Team nicht so arrogant ist. Wobei ich mir auch nicht 100% sicher bin. Vielleicht darf Müller nach seiner verpassten Vorbereitung jetzt öfter ran, gerade wo Musiala fehlt. Thomas ist für den Zusammenhalt ganz wichtig und das Zusammenspiel mit Kane könnte ähnlich gut klappen wie über Jahre mit Lewa.

PS: In der Vorsaison waren wir bis zum City-Hinspiel bei 8-0-0, während wir in der Bundesliga oft patzten, und das ohne Stürmer. Glaube Kane hätte sich die unteren Gegner wie Bremen oder den FCA deutlich leichter vorgestellt. Mal sehen wie es gegen Gladbach und vor allem dann Leverkusen wird. Für die CL bin ich zuversichtlich, vor allem wenn ein Sechser kommt. Damit meine ich jetzt nicht den Titelgewinn, das ist immer ein weiter Weg und lässt sich schwer vorhersagen. Wenn man wieder Gegner auf dem Niveau von PSG, Inter und Barca überzeugend schlägt, ist das eine gute Basis.

headbanger gefällt das.
  8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    aaaber, dazu brauchen wir ein solides, in sich stimmendes Mittelfeld, das nach hinten Feuerwehr spielen und Druck nach vorne bringen kann. Ich erinnere mich immer wieder an das Monacospiel, in dem das Mittelfeld Laimer/Goretzka aufblühte und einen guten Eindruck hinterließ. Jetzt gegen Augsburg, in anderer Besetzung, war es für mich (wie schon angemerkt) eher ein Rückfall in die Einfältigkeit.
    Insofern sind meine Hoffnungen, dass die Bayern sich qualitativ wieder ganz nach vorne arbeiten, eher gedämpft.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aktuell liegt der Fokus im Transfergeschäft ja eher auf einem Pavard-Ersatz statt auf einem 6er. Dann muss Tuchel es halt mit den vorhandenen Spielern hinbekommen. Ist ja auch Teil seines Jobs.

Es muss ja auch erst einmal ein Spieler der Klasse zur Verfügung stehen, der uns weiter bring. Einfach Gravenberch durch einen anderen Mittelmaßspieler auszutauschen, macht wenig Sinn.

Spieler wie Kanté damals unter Tuchel bei Chelsea gibt es nicht wie Sand am Meer und sind teuer.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Inter soll laut Sky Bayern eine Frist bis heute 15 Uhr gesetzt haben, sonst würden die sich aus dem Pavard-Poker zurückziehen. Bayern soll mit Hochdruck an einer Leihe von Trevoh Chalobah von Chelsea arbeiten. Eine Ein-Jahres-Leihe, kein Kauf.

Vielleicht, weil man Stanisic nächste Saison zurückerwartet?

Transfer News: Inter Mailand setzt FC Bayern Frist bei Benjamin Pavard

-Rocky87- und Dirkules gefällt das.