1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Der Ring war abgeklebt und deshalb wurde das in der PL geduldet. Wenn man jetzt Spiele am Grünen Tisch wegen des Tragens eines Eherings entscheidet Gute Nacht Bundesliga!

2. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Glaube kaum, dass Bremen Protest eingelegt hätte, selbst wenn der Ring nicht abgeklebt gewesen wäre. Wäre eine höchst peinliche Nummer gewesen.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre auch ein Novum, wenn wegen solch einer Kleinigkeit eine Spielwertung geändert würde. Da ist wohl bei manchen eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und jetzt zeige mir bitte den Passus in der DFB-Spielordnung, der in diesem Fall eine o:3 Niederlage vorschreibt. Davon abgesehen ist es Sache der Schiedsrichter dies vor dem Spiel zu überprüfen.

horud, Unvernünftig, Force und 4 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann es mir vorstellen, dass der Ring wohl nicht mehr von dem Finger abzunehmen wäre und deshalb man den Ring abgeklebt hatte, um niemanden damit gefährden zu wollen.

Ich glaube nicht, dass man deswegen die Spielwertung in Frage stellen würde.

6. realissymus89

Punkte für Erfolge:
    143
    Ein fitter Klostermann wäre nach einem Pavard-Abgang zusammen mit Mazraoui bester RV der Bayern, wenn auch anderer Spielertypus. Für ca. 20 Mios. würde ihn RB evtl. abgeben. Simakan würde RB als unverkäuflich bezeichnen, ohne überhaupt eine Ablösesumme zu nennen. Da erscheint mir Geertruida wahrscheinlicher.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. realissymus89

Punkte für Erfolge:
    143
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Klostermann soll bleiben wo er ist. Ich persönlich habe von Transfers aus Leipzig die Schnauze voll.

Joost38 gefällt das.
  10. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    20 Millionen für Klostermann :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: 2 Millionen vielleicht :D Und das wäre meiner Meinung nach noch rausgeschmissenes Geld, da fehlt einfach die Qualität… Stanicic hat man abgegeben weil er Tuchel nicht gut genug war und er lieber Spielpraxis sammeln soll und dann soll man Geld für einen Schlechteren Klostermann ausgeben :rolleyes::confused: Das wäre ja einer der dümmsten Bayerntransfers aller Zeiten

Joost38 und headbanger gefällt das.