1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wie wir alle gesehen haben, haben es die Bremer den Bayern im Strafraum sehr schwer gemacht. Ein reines eng gestelltes Abwehrbollwerk.
    In dieser Enge einen Kane auszumachen, war sehr schwer. Und es führte dazu dass die Bayern bis in den 5m-Raum hinein kombinierten, wo leider immer der letzte Kurzpass abgefangen wurde. Anders sähe es bei einer offenen Schlacht aus oder bei einem klass. Konter bei dem Platz für Kane frei wäre. Ja, dass er wenig angespielt wurde, ist schon aufgefallen. Der Trainer wirds hoffentlich richten, aber auch die Kimmich Situation. Kimmich merkt nicht, wie er den FC Bayern ausbremst und schadet. Ob sich Bremen bis zum nächsten Spiel wieder erholt hat? Ich weiß nicht.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2023
    headbanger gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @dirki001 @sanktnapf
    War beim Spiel Austria Wien - Legia Warschau.

Die Nationalhymne war schrecklich gesungen ich höre mir auch kein Bosshoss an. Am Eingang gab es schon recht strenge Kontrollen trotz Zelt für die Körperliche Kontrollen.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    nun ist die Tabellenführung futsch ;)

Stuttgart macht das 4:0

5. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    zu Austria Wien: ....und zum Schluss große Entäuschung.......

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Kane wurde gestern meiner Meinung nach auch viel zu wenig eingebunden, aber wenn er Kugel hat, hat das alles Hand und Fuß. Sane und vor allem Musiala treten mir viel zu selbstverliebt auf und spielen den Ball erst, wenn sie im Nirvana sind und überhaupt nichts mehr draus machen können. Musiala muss die Bälle früher abspielen, schaut alles gut aus, aber sein Egoismus könnte zum Problem werden. Kimmich der schlechteste Mann am Platz, Goretzka tadellose Partie runtergespielt. Davies hat mir schon lange nicht mehr so gut gefallen wie gestern, war echt schön anzuschauen, gleiches kann ich über Mazraoui sagen. So sehr ich Kane als Spieler schätze, sowohl am Platz als auch außerhalb, tut es mir fast weh, wenn Tel jetzt kaum noch Spielzeit bekommt. Von seiner Statur könnte man meinen, dass Tel auf die Flügel gehört. Nein, er gehört genau in die Box rein und so einen Rohdiamanten hat es in der BL schon lange nicht mehr gegeben.

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    nein, er ist von außen oder aus dem Rückraum viel wirkungsvoller

8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Nö, er ist ein Zocker am Ball und diesen Spielertyp hat es nur ganz selten gegeben. Für die ganz speziellen CL-Abende, Ibra in seiner Prime war so einer, auch wenn er von seiner Statur unterschiedlicher nicht hätte sein können. Er ist kein Tempodribbler wie Coman, der extrem von seiner Schnelligkeit lebt, wäre auf der Außenbahn verschenkt und er hat in den französischen U-Nationalteams nie sowas gespielt. Wenn man ihn fragen würde, wo er sich am wohlsten fühlen würde, dann weiß ich genau, wo er sich sehen würde.

9. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    nachdem Leverk und RB L ein gehobenes Spiel abgeliefert haben, müssen sich die Bayern wegen Dortmund keine Sorgen machen. Die spielen ihr biederes Spiel runter, und das vor den Augen von Flick. Inder Mitte, Can und Sabitzer unauffällig. Flick wird aus Sicht Halbzeit an keinem Spieler Freude haben.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gelesen das Stani zu Leverkusen wechselt. Pavard wird wohl auch gehen. Brauchen wir niemanden mehr der rechter Verteidiger spielen kann? Man könnte Kimmich dahin zurück ziehen. Da könnte er der Mannschaft wirklich helfen! Und natürlich müsste er endlich einsehen das er keine Standards treten kann!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2023
    -Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.