1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ernsthaft?
    Hab ich nicht mitbekommen...

Ein Torwart MUSS kommen, selbst wenn es "nur" eine Nr. 2 hinter Ullreich ist...es sei denn man hat gesicherte Informationen (was ich nicht glaube), das Neuer in Kürze zurück ist.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die neueste Option von der ich gelesen habe ist das man mit Ulle als Nr. 1 in die Saison geht und nur einen Ersatz verpflichten wird falls Ulle sich auch noch verletzen würde.
    Das finde ich völlig O.K.! Auf Ulle war bis jetzt immer verlass! Das reicht locker für die Vorrunde. Und den einen Patzer gegen Real damals trage ich ihm nicht nach!
    Er hat, wie bereits geschrieben, oft genug bewiesen das auf ihn Verlass ist!

Beveraner und Joost38 gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird man davon auch nicht blind?;):D

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Halte ich für die Ansprüche der Bayern, für zu riskant.

Sicher, man kann auch nach Ende des Transfer Fensters (bei einer Ullreich Verletzung) noch vereinslose Spieler verpflichten, aber ich bezweifle, das da eine passende Lösung für die Ansprüche der Bayern, zu finden sein wird.

headbanger und RVD gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sein, dass man so kurz vorm Buli-Start erstmal Ulle das Vertrauen ausspricht um da Ruhe reinzubekommen. Ich hoffe schon, dass man am Ende jemanden holt, der mehr Qualität hat.

Würde Bernd Leno gut finden als Übergangslösung, aber Fulham ist sehr zufrieden mit ihm und würde wahrscheinlich 15-20 Mio fordern, wenn nicht mehr.

-Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Er hat seine Patzer und haltbaren reingelassen wie jeder andere auch...Jeder weiss, auch Manu hat reichlich Patzer gehabt..und Ulle´s gegen Real..jau..tat weh..aber ist halt passiert..mit ihm als 1er in die Saison zu gehen finde ich voll i.O. ....aber auch einen brauchbaren Ulle-Ersatz zu finden..wird nicht einfach..man weiss ja nicht, wann Manu wiederkommt..zur Rückrunde ???...oder überhaupt...??...steht ja auch bald wieder der Winter an.. der nächste Ski-Urlaub? also Stresstest für die Knochen? :whistle:;)

headbanger gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann nicht mit einem (gesunden) Profitorwart in die Saison gehen, das ist absurd.

Pedigi, -Rocky87- und SteelerPhin gefällt das.
  8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    beten, daß Ulreichs Ausfall ausbleibt. Schwierig, wo sich alle dt. und europ. Mannschaften zur Rückrunde festgelegt haben, jetzt noch einen passenden Tormann zu finden. Ein so schwieriges Jahr für die Bayern und dieses ist noch lange nicht zu Ende. Also Ruhe rein bringen. Mit den richtigen Leuten wieder eine mannsch. Geschlossenheit finden. Hoffe, dass das Spiel gegen Bremen dabei hilft.

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es...Da muss noch was passieren...im Zweifel den 6er zur nächsten Saison, wenn wieder mehr Geld in der Kasse ist..aber ein zweiter Profitorwart muss her.....muss...sich nur auf Ulle verlassen und hoffen das Manu zeitnah wiederkommt..ist völliger Unsinn.

Für mich ist auch wichtig, dass Tuchel Kimmich unter Kontrolle bekommt..der muss sich auf das wesentliche konzentrieren und sich besinnen wo ein 6er zu stehen hat.

Aber mit der Thematik Neuer, Sommer, Nübel..hat sich die Führung so lächerlich gemacht..

Pedigi, -Rocky87-, Joost38 und 3 anderen gefällt das.
  10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ja, da ist einiges in die Hose gegangen. Allerdings stehen die Bayern wirklich nicht mit vollen Hosen da, es sei denn, man verliert gegen Bremen.