1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man könnte einen günstigen Torwart als Nummer 2 von einem Zweitligisten holen. Der wäre ausreichend und würde sich auch hinter Ulreich auf die Bank setzen.

Sicher wäre das auch nicht die von mir präferierte Lösung, aber es wäre möglich. Aus meiner Sicht war es weiterhin der größte Fehler, dass man Nübel (erneut) nicht zur neuen Nummer 1 gemacht hat. Daher sollte man nun nach einer neuen Nummer 1 suchen, denn Neuers Zeit ist aus meiner Sicht abgelaufen.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich persönlich glaube auch, dass es das mit Neuer war. Wenn er überhaupt nochmal zurück kommt, dann ganz sicher nicht mehr in der Form vor seiner Verletzung und selbst da hat er schon stark nachgelassen.

Das will sich beim FC Bayern nur keiner eingestehen. Auch Manu nicht. Seine Zeit ist vorbei, seine Verletzung bedeutet das Karriere-Aus.

Man sollte sich für eine neue dauerhafte Nummer 1 umsehen und nicht irgendwelchen falschen Hoffnungen nachjagen. Das ist zwar menschlich verständlich, aber im hohen Maße unprofessionell.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hat Sepp Meier keine Söhne, die mal als Torhüter in Frage kommen könnten? ;)

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dann mußt du schon die Enkel nehmen, ich denke mal wenn er Söhne hätte wären die bereits älter als Neuer:D

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist mir klar und ich meinte auch nur ironisch, wenn die Bayern auf der Torwartsuche sich nur im Kreis drehen, wenn reihenweise interessante Torhüter absagen. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass der Trainer Tuchel heißt….. :whistle::coffee:;)

Joost38 gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    was wollt Ihr immer alle mit Nübel? Der hatte jetzt 2 x die Chance auf die Nr.1 und hat mit vollen Hosen gekniffen.

stoni 3:16 gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Frag doch mal Rocky ob er euch Riemann überlässt, der weiß zumindest wie man die Bälle aus dem Tor holt:p:LOL:

Neuer ist für mich auch Geschichte, selbst wenn er doch wiederkommt , wie lange denn?
    wenn noch Geld übrig ist , sollte das in einen guten neuen Torwart investiert werden.
    Mit Ulreich in der CL könnte es gut gehen, aber könnte auch genauso gut das aus bedeuten.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Merchandising rund um Kane führte laut der BILD am Samstag zu einem absoluten Rekordtag beim Bayern-Fan-Shop. Noch nie wurden so viele Merchandising-Produkte an einem Tag verkauft wie am Samstag. Alleine in München wurden über 10.000 Kane-Trikots verkauft.

Selbst die bisherige Rekordzahl beim CL-Finale 2020 wurde damit deutlich übertroffen.

Harry Kane fällt mit rätselhafter Schuh-Botschaft auf

9. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Ich meine ganz ernsthaft, dass man über Buffon nachdenken sollte.
    Der würde sicher für ein halbes Jahr nochmal Bayern machen und sich auch nicht mokieren, wenn Ulreich spielt.
    Fit sein dürfte er noch, ist ja grade erst zurückgetreten, und Erfahrung hat er mehr als Neuer.
    Apropos, so überflüssig, wie es mit dem überteuerten Stürmer gelaufen ist (hätte man damals als Lewandowski verlängern wollte ihm einen 2-3 Jahresvertrag gegeben, hätte man bis jetzt kein Stürmerproblem gehabt und nicht das noch höhere Gehalt an Kane zahlen müssen) läuft es jetzt mit den Keepern.
    Ein Hoeneß sollte sich dran erinnern, wie das mit Sepp Maier war, der ist nicht nach seinem Unfall zurückgekommen.
    Genauso wird es mit Neuer laufen, denn man will ihn ja nicht nur auf dem Mannschaftsphoto haben, sondern den Neuer der alten Leistung - das ist aber völlig ausgeschlossen.
    Geradezu slapstikartig ist es dann, BEIDE Torhüter, Nübel und Sommer, beide mit Vertrag, wegzuschicken, so einen Unsinn kennt man sonst nur von Vereinen wie dem HSV etc.

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Hatten wir hier schon x Mal. Lewa wollte von Anfang an weg.
    Nichrs anderes. Sein Karriereplan war es schon zu BVB-Zeiten, irgendwann in Spanien zu spielen.

Man schmeißt nicht wie Lewa sein jahrzehntelanges Management raus, um wegen einer schnöden Vertragsverlängerung zu Pini Zahavi zu wechseln. Und der hat auch prompt seine üblichen schmutzigen Tricks eingesetzt.

Pini Zahawi engagiert man, wenn man einen lukrativen Wechsel anstrebt.

Ab davon hatte man Lewa einen Vertrag bis 2024 angeboten + 1 Jahr optional. Das waren Stand Frühjahr 2022 dann zwei Jahre plus 1 Jahr als Option. Bei Barca hat er drei bekommen.

Wie man aktuell liest, will man bei Barca Lewa los werden und in die Wüste zu den Scheichs schicken. Glückwunsch.

FC Barcelona: Robert Lewandowski – Wechsel-Gerüchte um den Polen

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2023
    stoni 3:16 gefällt das.