1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht übernimmt er irgendwann den Part des wendigen Stürmers um Kane herum, so wie das Heung-Min Son bei den Spurs erfolgreich tat. Vom Profil her könnte das hinkommen. Glaube aber auch, dass Musiala sehr von Kane profitieren wird. Und auch Thomas Müller, falls er es nochmal auf Topniveau hinkriegt. ;)

Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, dass Tel irgendwann wie Gnabry auf die Außen geht. Als alleinigen Mittelstürmer sehe ich ihn eher nicht, aber die Frage stellt sich mit Kane auch nicht mehr.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei ich sagen muss, dass Ulreich seine Sache gegen Leipzig gut gemacht hat - an ihm lag die Niederlage definitiv nicht. Er hat sogar einige gute Paraden gezeigt. Ich bleibe dabei, dass die Verpflichtung von Sommer letzte Saison reine Geldverschwendung war - Ulreich hätte dasselbe hinbekommen.

Ich würde auch mit Ulreich in die Saison gehen - die Frage ist halt nur, ob Neuer überhaupt wieder fit wird und wir nicht ohnehin eine neue Nummer 1 brauchen. Da rächt sich nun die (aus meiner Sicht überflüssige) Ausleihe von Nübel. So würde ich notfalls die Saison mit Ulreich spielen und Nübel dann bei entsprechenden Leistungen in Stuttgart nächste Saison zur Nummer 1 bei Bayern machen.

Die viel größere Baustelle ist Kimmich. Ich stimme dem Kommentar von Mario Basler vor ein paar Wochen zu - Kimmich würde ich auch mit der Schubkarre nach Barcelona bringen, damit er endlich weg ist. Er blockiert im Grunde die Leistungen anderer Spieler, macht dumme Fehler wie vor dem 0:1 gegen Leipzig und versemmelt jede Standardsituation.

Kimmich war echt mal ein guter Spieler und hat einige Verdienste bei uns -inzwischen ist er aber nur noch ein Ärgernis.

optimizer und Kleinraisting gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hätte, hätte………… , hätte mit Ulreich aber auch schlechter ausgehen können und ihr hättet noch nicht einmal mehr die Meisterschaft geholt, wer weiß das schon ;)
    Und 10 Mio für Sommer waren also Geldverschwendung , 4Mio habt ihr ja noch bekommen, macht also 6Mio Verlust :sneaky:
    Ein kleiner Schiss wenn man die Summe für den Kane Wechsel nimmt.
    Wieviele Tore muss Kane denn schießen damit sich seine Summe rechnet und es keine Geldverschwendung ist ?:whistle:

Wir danken jedenfalls für die 10Mio für Sommer und haben damit einen sehr guten Ersatz geholt :rolleyes:

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich halte die 6 Mio für Sommer genauso für Geldverschwendung wie die 100 Mio für Kane.
    Wie gesagt, die Baustelle liegt im defensiven Mittelfeld.

BMG forever, Coolman und Kleinraisting gefällt das.
  7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ja, nicht nur.......war es auch Flick der bis zuletzt die Abwehrformation durchtestete, obwohl er vorher gesagt hatte, dass er die Standardabwehr testen wolle. Macht das Tuchel nicht auch so. Was gegen Monaco passte, wurde wieder abgeändert. Ich habe den Verdacht, dass parvard bleiben würde, wenn man ihn generell als IV aufstellen würde. Den RV hat er m. M. nach irgendwie satt. Glaube aber auch, dass Kimmich der "Störenfried" ist. Würde gegen Bremen wieder mit Laimer als 6er und Goretzka als aufbauendes Mittelfeld arbeiten, eben wie gegen Monaco.

ja, viele Fans hat es von den Socken gehauen, blöd nur, dass wir zu wenig Hintergrundwissen haben.

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Investition für Sommer halte ich für keine Geldverschwendung. Warum? Nun, wir können nun mal nicht davon ausgehen das Ulle die Saison fit bleibt und nichts passiert..egal ob wir mit Ulle an 1 rechnen oder an 2..es muss definitiv ein weiterer brauchbarer Torwart her der die 1 übernimmt oder nach Ulle auf die Bank kommt..man kann nun mal nicht sagen wann Neuer wiederkommt.

Na und ob manch einer sein Geld wert ist? Zeitverschwendung..die "Fußball-" Welt ist nun mal wie sie ist..Die Beträge die zeitweise fließen sind einfach nur abartig.

stoni 3:16 und BMG forever gefällt das.
  9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Würd ich genau so unterschreiben...allerdings würde ich als RV durchaus auf Mazroui / Stanisic setzen und Pavard gehen lassen, wenn er will..

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Problem ist doch nicht Ulreich, sondern dass er momentan der einzige Torwart der Profi-Mannschaft neben dem dauerverletzten Neuer ist.

Wenn sich Ulreich verletzt, muss man bei den Amateuren Ritzy Huismann leihen. Der hat keinen Profivertrag, wohl noch nie mit den Profis trainiert und kann schon gar nicht einen einzigen Profieinsatz nachweisen.

So kannst Du doch nicht in die Saison gehen. Und kein Torwart kommt und setzt sich hinter Ulreich auf die Bank.

-Rocky87- gefällt das.