1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sehe ich auch so. Wenn man ihn spielen sieht, erkennt man sein Potential. Ich denke, er kann viel von Kane lernen, denn was ihm derzeit noch fehlt, ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Wie kann er die auf diesem Level auch schon haben, er ist gerade erst 18 geworden.

Ich denke, an dem werden wir noch viel Freude haben.

Attitude, Kleinraisting, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe nur, dass man bei Bayern nun nicht noch auf die Idee kommt, ihn zu verleihen oder sogar zu verkaufen. Denn auch ich sehe es so, dass er sich gerade bei Kane einiges abschauen kann.

horud gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sehe ich ähnlich. Bei Leipzig wurde nicht nur viel Geld investiert, sondern auch äußerst professionell gearbeitet. Dass macht man im gesamten Red Bull-Verbund. Und das ist der Unterschied zu Hertha, HSV, Schalke, wo massig viel Geld von Investoren/Mäzenen einfach nur sinnlos verbrannt wurde. Das Ergebnis ist deutlich. Leipzig spielt vorne mit, die drei anderen in Liga zwei. An Geld hat es bei allen in der Vergangenheit nicht gemangelt.

Ich gönne weder dem BVB noch Leipzig die Meisterschaft ;) , aber diesen Hass auf Leipzig oder Hoffenheim/Hopp habe ich auch nie verstanden.

-Rocky87-, Ecko, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Wir hatten auch mal so einen Typen im Block der einen Spieler rassistisch beleidigt hat. Die ganzen Ultras standen zusammen, wir haben den Typen gepackt und den Cops übergeben. Da muss die Kurve zusammen stehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2023
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ein absoluter Topspieler. schon seit Jahren in meinem Fantasyteam :D
    Wenn er nur nicht so oft verletzt gewesen wäre...

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das ist auch bei deutschen "Fans" leider Realität.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Richtig und zum anderen fehlen / fehlten Tuchel auch die Leader, ob nun wegen Verletzung (Neuer) Formkrise (Müller/Kimmich) oder schlicht nicht mehr da (Lewandowski)

Ich muss auch sagen das mir die allgemeine Entwicklung unter Tuchel nicht gefällt, aber man muss schon die Umstände berücksichtigen.
    Von den 5 Niederlagen tat City weh - kann man verlieren, der Fehler von Upa und die Abschluss-Schwäche tat ihr übriges.
    Pokal war unnötig, der Elfer passte ins Bild.

Ich gebe Tuchel schon die Zeit, gerade das Spiel gestern zählt zur Vorbereitung, ärgerlich ja, aber es zählt ab Freitag

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Gründe könnte man auch für die Leistungen in der vergangenen Rückrunde unter Nagelsmann anführen. In der Hinrunde lief es unter Nagelsmann ja noch besser.

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr habt ein großes Problem im Mittelfeld. Euch fehlt vor der Abwehr ein spielstarker 6er. Das ist weder Kimmich noch Goretzka. Mit dem Abgang von Thiago ging sehr viel Qualität. Oder denk an die Zeiten mit Alonso oder Martinez. Das war noch richtige Qualität.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2023
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, das gibts. Im Fall von Tel oder kürzlich auch Davies waren es aber halt internationale User auf Instagram. Allgemein ist die Instagram-Kommentarfunktion bei Fußballern der Fußabtreter der Neuzeit. Da würde ich allen Spielern raten, die Funktion abzustellen. Hat Tel jetzt auch getan.