1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast völlig recht! Aber der Sechser muss halt her! Und Kimmich muss endlich ein Standard Verbot erhalten!

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    danke für Deine Einschätzung!.......in Sachen Tel wird es wahrsch. wieder still werden, nach den 3 verpassten Toren.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2023
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du musst dir nur die Statistik ansehen.

Daten | FC Bayern - RB Leipzig | 12.08.2023

Bayern mit 68% Ballbesitz, 5:2 Großchancen… Olmo schießt genau zweimal aufs Tor in der ersten HZ und triff beide Male.
    Ist derselbe Mist wie in der Rückrunde gewesen. Hinten hat man zweimal böse gepennt, vorne trifft niemand und Kimmichs Standards sind weiterhin harmlose Rohrkrepierer.

So langsam bin ich auch der Meinung, dass Kimmich mit das größte Problem ist. Bei den Standards sowieso, das kritisiere ich schon lange. Aber auch sonst. Der will einfach zu viel, will omnipräsent sein. Vorne zaubern, hinten aushelfen, Ecken und Freistöße schießen… damit ist der aber vollkommen überfordert. Der soll hinten auf seiner Position bleiben.

Kimmich war auch der erste, der von Tuchel auf dem Feld einen mächtigen Anschiss bekommen hat, weil er das 1:0 mitverschuldet hat.

Man muss aber auch sagen, dass Leipzig eine hervorragende Leistung gezeigt hat. Das darf man nicht unterschlagen. Hat mich überrascht nach all den Abgängen wichtiger Spieler. Wie wohl Bayern auch.

Leipzig wird auf jeden Fall um den Titel mitspielen. Hätten sie schon letztes Jahr, wenn sie nicht so ne schlechte Hinrunde gespielt hätten.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Manche Leute sind echt unglaublich. :(
    Wobei ich nichtmal verstehen kann, wie man auf Tel sauer sein kann. Klar habe ich mich auch über seine vergebenen Chancen geärgert, aber gerade er ist noch jung und hat garantiert noch eine große Zukunft vor sich.

Coolman, -Rocky87- und horud gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ihre Transfers verfolgt. Trotz der vier namhaften Abgänge (Nkunku, Szoboszlai, Laimer, Gvardiol) haben sie es geschafft, einen mindestens ähnlich starken Kader zu bauen. In der Breite ist er auf jeden Fall sogar besser geworden. Openda ist eine Rakete, war der beste Mann beim französischen Vize Lens. Xavi Simons war der beste Spieler bei PSV Eindhoven, ausgeliehen von Paris. Gibt da viele kommende Topspieler im Kader. Und Olmo wird immer besser.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Beleidigungen sind auf französisch und englisch. Ich weiß nicht ob 100% davon, weil ich nicht alle Kommentare kenne. Aber das was ich sah kam eher nicht aus Deutschland. Das ist bei Instagram bei international bekannten Spielern leider mittlerweile üblich. Wenn Bayern bei jedem Vorfall so tut, als käme das von deutschen Fans, ist das ein bisschen unfair. Anders wäre es wenn sowas im Stadion vorkäme.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Leipzig seit Jahren als stärksten innerdeutschen Konkurrenten der Bayern auf der Rechnung.
    Dass letzte Saison trotzdem fast Dortmund Meister geworden wäre, lag weniger an der Stärke des BVB als an der Schwäche von Bayern und Leipzig. Ich denke, diese Saison wird mit Leipzig zu rechnen sein. Sollten wir mit Tuchel so weiter machen, könnte der BVB aber natürlich trotzdem wieder Vizemeister werden... ;)

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Leipzigs Problem nach Nagelsmann war immer, dass sie fast jährlich den Trainer austauschen mussten, weil sie nach einem Hoch immer nachgelassen haben. Erst Marsch, den man nie hätte holen dürfen, dann bei Tedesco, der kurz Erfolg hatte und dann wie damals bei Schalke dem Team nicht mehr helfen konnte. Vielleicht gelingt es Rose auf Dauer besser. Bisher ist seine Arbeit konstant gut gewesen. Durchaus vorstellbar, dass sie vor dem BVB mal Meister werden. Wann auch immer das sein wird. Aber da bin ich doch eher für Dortmund, wenn Bayern es nicht wird und es einer der beiden Genannten werden muss. :p

rom2409 gefällt das.
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde diesen Hass gegenüber Leipzig totalen Unsinn. Dem BVB würde ich niemals einen Titel gönnen.