1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, was die gestern abgeliefert haben war einfach nur erbärmlich..Ich kann gar nicht sagen wie oft ich gestern auf Kimmich und Tel geschimpft hab..und vor allem Kimmich...der und seine sinnlosen Ecken..sind die anderen noch schlechter oder ist er in der Mitte dann am entbehrlichsten? Mir erschließen sich die Gründe nicht warum er sie schießen darf...

und ich trau mich gar nicht zu sagen...ich hab so oft über Sane geschimpft (vor dieser Spielzeit)..aber gestern war er noch einer der besten von dem Sauhaufen.

Und Kane..er hat mir einfach nur leid getan..der hat sich auch gedacht, wo bin ich hier gelandet...

Und wir brauchen dringend eine holding 6..wie es jetzt so schön heißt..vlt kann Martinez noch ein Jährchen aushelfen?

Und manche fordern einen Trainerwechsel... Ich fordere eher einen Kimmich-Wechsel gegen einen der Eier hat und die Mannschaft fordert und lenkt.

headbanger, -Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist sowieso klar, aber man kann es trotzdem aus der Statistik etwas ableiten, wie viele Spiele verloren gegangen sind und das ist bei Tuchel im Verhältnis recht hoch.

Davon gehe ich auch aus. Nach dem Bremen-Spiel muss die Bayern sich gegen Augsburg und in Mönchengladbach noch behaupten. Beide können Stolpersteine werden.

-Rocky87- gefällt das.
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Man stelle sich vor Bayern steht nach 3 Spielen mit 1 Punkt da.

4. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Bremen und Augsburg sind ja anscheinend in Gedanken schon beim Bayern-Spiel und schonen sich im DFB-Pokal:sneaky: Nur Gladbach überzeugt auch im DFB-Pokal, aber die sind ja sowieso der Angstgegner der Bayern:LOL:

stoni 3:16 gefällt das.
  5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Bayern wird mit 15 Punkten Vorsprung Meister!

rom2409 gefällt das.
  6. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    In einem hat Tuchel ja Recht in den Testspielen gegen Man City und Liverpool war man nicht soo schlecht hat gegen Liverpool sogar gewonnen. Warum man gestern wieder so spielt schwer erklärlich

headbanger gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt alles, allerdings ist auch mit Sechser klar: Tuchel muss eine Einheit auf den Platz bringen und Spiele hinbekommen, in denen man möglichst das ganze Spiel über die Kontrolle behält und sich nicht von Rückschlägen verrückt machen lässt. Mit gutem Sechser hat man eine bessere Basis dafür, aber das Team muss dann auch wirklich mal zur Einheit werden. Da gäbe es dann keine Entschuldigung mehr für den Coach.

headbanger gefällt das.
  8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier Bazis seid schon ein seltsames Völkchen. :p Einige trauern ernsthaft JN hinterher, der in der Rückrunde wieviele Pkt auf den BVB verspielt hat, was um ein Haar die MS gekostet hat?

stoni 3:16 und headbanger gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hinterhertrauern, nö. Aber es ist doch normal, dass man den neuen Trainer am Vorgänger misst und man schon Verbesserung erwartet statt Verschlechterung.

Joost38 gefällt das.
  10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    einer, der das Spiel nicht gesehen hat und das Ergebnis erschüttert wahrgenommen hat: warum waren die Bayern nicht so in Schuß wie gegen Monaco? Warum spielte man like letzte Saison? Kann mir nur erklären, dass das Ganze mit Kimmich und Laimer im Mittelfeld zusammen hängt. War immer der Meinung, dass Laimer in der 6er Rolle eine gute Zwischenlösung darstellen könnte. Falls aber Tuchel diesmal Kimmich als 6er testen wollte, hat er ja ein eindeutiges Ergebnis bekommen. Also eher Kimmich als 8er (falls überhaupt, wenn nicht ganz raus) und Laimer gegen Werder wieder als 6er, damit die Abwehrkette Unterstützung bekommt, die sie scheinbar immer noch dringend braucht. Stelle mir immer noch die Frage, warum die mannschl. Geschlossenheit bei 3 Spielen ohne Kimmich gegeben war und diesmal mit Kimmich nicht.