1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bild TV fährt heute alle Geschütze auf...Hamann, Falk, Draxler, Straten....

Harte Kritik über Tuchels Außendarstellung und das seine öffentliche Aussagen/Ratlosigkeit eigentlich die Vorstufe zur Entlassung wären.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber an dem 6er alleine liegt es auch nicht. Vorne ist man weiterhin viel zu ineffektiv. Tel hat auch in der Vorbereitung gezeigt, dass er viel Potential hat, aber auch reihenweise „Hundertprozentige“ versammelt. Gnabry war stets bemüht, brachte aber auch keinen Ball ins Tor.

Natürlich war das frühe Gegentor Pech, aber man sieht ja den Effekt, Bayern hat sich davon verunsichern lassen. Genau dies erwarte ich von Bayern umgekehrt, Aber das passiert leider seit einiger Zeit nicht mehr. Man kann nur hoffen, dass es mit Kane nun wieder anders wird.

Man muss aber auch sagen, dass Leipzig gestern top war und von Olmo noch überstrahlt wurde. Da war Tempo drin, da passte vieles bereits zusammen, obwohl die wirklich einen großen Umbruch hatten. Da haben Eberl und Rose einen top Job gemacht. Mit dieser Leistung sind sie der Topkandidat auf die Meisterschaft. Bayern mit der gestern gezeigten Leistung sicher nicht.

Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nach einem Spiel ist die Meisterschaft noch nicht verspielt. Aber Tuchel und die Mannschaft müssen die Probleme in den Griff bekommen.

-Rocky87- und headbanger gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe es ja gesagt, für die Medien ist das ein gefundenes Fressen.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, die Statistik lügt allerdings nicht und das ist schon immerhin ein Beweis dafür, unter welcher Regie die Mannschaft sich bewegt hat, unabhängig davon, wie sehr man die Mannschaft im Griff hatte. Das spricht auch Bände.

Das Problem wird sein, er war gestern Kapitän und meistens sind die Kapitäne unantastbar, aber nachdem er so viele Eckbälle und/oder Standardsituationen versemmelt hatte, dann sollte man eigentlich angehen, ihn komplett von solchen Aufgaben zu entbinden. Ob er dann damit einverstanden sein wird, steht es auf dem anderen Blatt. Man hätte sicherlich nichts dagegen, wenn er zum Verkauf stehen würde. Dafür sollte man die Talente weiter fördern, von denen man sich einiges versprechen könnte.

-Rocky87-, headbanger und Joost38 gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nach Kane Euphorie , jetzt die Weltuntergangsstimmung, FC Hollywood vom Feinsten (y)
    ja weiter so , ich hole schon mal mein Popcorn :X3:

-Rocky87- und azureus gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Siehst du, bei euch ist es eh nichts los, weil täglich das Murmeltier grüßt. Bei uns ist es immer Action angesagt. ;)

Wenn du schon Popcorn holst, dann bitte mit salzigem Geschmack. ;)

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Käse drüber! :love:

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nein , ich mag es süß :rolleyes:und bei uns ist für mich genug los , zumindest kann ich die Saison relaxed angehen und bei uns ist die Aufbruchsstimmung jedenfalls angekommen ;)
    Mit Sicherheit wird es auch Rückschläge geben, aber ich bin zufrieden wenn es gut läuft und wir nicht nach unten gucken müssen ;)
    Richtig lustig wird es erst wenn Kane nicht zündet , sicher wird er seine Tore machen, aber bei dem Preis muss er das auch und die 40Tore Marke wäre selbst dann zu wenig ;)
    Ich würde jetzt sofort versuchen Eberl und Rose zu holen, dann werden die Spiele gegen uns noch interessanter :D

9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Da kommt man von einer langen Wrestlingnacht nach Hause und checkt die Ergebnisse und dann sowas? 3-0 gegen Red Bull? Was habt ihr gemacht :eek:
    Also sind wir heute gegen Augsburg dran, die Münchner Fahne hoch zu halten. :whistle:

-Rocky87- und azureus gefällt das.
  10. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Um es mal mit den Worten von Harald Lesch zu sagen: Es gibt keinen Zufall!

Zugegebenermaßen, das ist die nüchtern physikalische Denkweise. Aber wenn man mal ein wenig darüber nachdenkt und dann schaut, wie oft und ggf. auch inflationär der Begriff "Zufall" verwendet wird, dann kann man der Aussage schon etwas abgewinnen.

Die Aktion von Olmo war sicher vor dem Anstoß nicht so geplant, aber purer Zufall war es eben auch nicht. Da war spontanes Reagieren auf die sich ergebenden Situationen dabei. Reaktionsschnelligkeit, Auffassungsgabe und Technik lassen sich trainieren. Wenn der Gegner dann nur tatenlos daneben steht, dann darf man auch fragen, warum die Abwehr nicht über diese Skills verfügt.

Die Fragen zur Person Kimmich stellt ja hier fast jeder. Und niemand hat eine Antwort darauf. Ich war schon etwas über Tuchels Kritik an seinen Sechsern vor ein paar Tagen überrascht. Wenn ich Trainer wäre und jemanden auf diese Position stelle, dann spielt er entweder so, wie ich das will, oder er spielt ganz schnell gar nicht mehr. Das, was wir bei Kimmich sehen, ist amateurhafter Kindergarten. Man mag Superstars Freiheiten zugestehen, weil sie dann immer noch ein Gewinn für die Mannschaft sind. Kimmich ist das allenfalls noch in den Augen mancher TV-Reporter, die wahrscheinlich in Kimmich-Bettwäsche schlafen. Aber ohne Bayern-Internas werden wir hier wohl keine Antworten erwarten können.

SteelerPhin, Joost38 und headbanger gefällt das.