1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich habe deinen Vorschlag aufgegriffen und dafür einen neuen Thread eröffnet.

Du kannst gerne an der Mattscheibe kleben bleiben und Kane bewundern, was ihr euch aus finanziellen und bekannten Gründen nicht leisten könnt. :p

BMG forever und J.K. gefällt das.
  2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man müsste mal ausrechnen, wie lange der SC München von der anderen Straßenseite mit dem Budget von Unterhaching seinen Spielbetrieb finanzieren könnte. :)

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich schaue mir ja auch gerne mal einen Ferrari an , den kann ich mir auch nicht leisten, auch nur aus Interesse ;)
    Aber jetzt schaue ich mir nur einen Volkswagen, nämlich Bochum an , zu eurem Bugatti komme ich dann später :D

Coolman gefällt das.
  4. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist skurril. Vor ein paar Wochen hatte man noch Nübel und Sommer, jetzt ist Ulreich der einzig verbliebe Profi-Torhüter. Dass Sommer wahrscheinlich geht, wusste man. Vllt hätte man Nübel halten sollen, bis klar ist, dass Neuer wieder fit ist.

Wen will man holen? Wieder einen Oldie als reinen Stellvertreter, oder langsam mal einen jungen potenziellen Nachfolger für Neuer? Welcher junge Keeper, der jetzt schon richtig Qualität hat, setzt sich in ein paar Wochen wieder auf die Bank? Und wenn man nur einen Älteren wie de Gea holt, kostet der mit seiner Vita wahrscheinlich für eine Vertretung unverhältnismäßig viel Gehalt und dann hätte man auch Nübel oder Sommer halten können (wobei man Sommer die EM-Teilnahme wahrscheinlich aus Nettigkeit nicht gefährden wollte).

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nübel wollte eine Garantie auf die Nr.1 und wollte nicht hinter Neuer stehen, wieder mal. Der ist für mich der Typ Hosenscheißer und hat nicht die mentale Qualität für den FCB. Schade nur, dass er wieder nur verliehen wurde und nicht endgültig verkauft.

Bei Kepa ist ja nun Real reingegrätscht. Ich verstehe aber, dass er als Spanier lieber zu Real geht.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht gut. War leider fast zu erwarten beim Kreuzbandriss von Courtois, dass Real den dann als Übergangslösung holt und dass er Bayern dafür absagt. Es ist schließlich nicht nur Real Madrid, sondern auch sein Heimatland.

Ich sehe keine günstige Lösung, die besser ist. Bono ist sicher auch gut, wenn auch nicht ganz so modern als Torwarttyp. Aber der soll 20 Mio kosten und eine Leihe lehnt Sevilla ab. Rulli von Ajax ist weit schlechter als beide Genannten.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aufstellungen sind da: Kane vorerst auf der Bank. Richtig so. Wird dann eine Einwechslung wie Robben beim Debüt gegen Wolfsburg. (y)

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    BREAKING NEWS: Thomas Tuchel verspricht Einsatzzeit für King Kane im Supercup.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das eine Sondersendung bei Sky wert?

Live Übertragung des Spiels wird auf Sky unterbrochen, damit der Zuschauer Uli Köhler beim beschreiben der Aktionen von Kane beobachten kann... :ROFLMAO:

J.K. gefällt das.
  10. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Neues Jahr - selbe Schei..e!

Joost38 gefällt das.