1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Ich finds doof. Morgen ist Erdinger Wrestling Show.

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Machen auch gut Werbung auf FB;) Vui Spaß.

mein Tipp Vorstellung Morgen im laufe des Tages da ja Sonntag das geheime Spiel ist….

Gast 227647 gefällt das.
  3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Danke. Musst mal vorbei schauen. Macht immer riesen Spaß. Nächsten Monat Dachau beim ASV ;)

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Glaub ich nicht dran. Warum sollte man grade bei einem Spiel gegen einen Drittligisten ein Risiko eingehen. Und grade wenn man führt. Macht für mich absolut keinen Sinn.

Im Endeffekt muss das Tuchel entscheiden. Wir sehen ja morgen was passiert. Und wenn er doch spielt,auch gut. Dann freu ich mich ihn spielen zu sehen. :)

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    *hust* Bayern spielt nicht im Pokal. :) Und so schlecht ist jetzt Leipzig auch nicht, dass man sie als Drittligist verspotten muss.

headbanger und GloryBavaria gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach lol. :ROFLMAO:Stimmt @netzgnom.Jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich war in Gedanken schon bei Preußen Münster. Aber das Spiel findet ja erst später statt.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, gerade gegen Drittligist wie Preußen Münster sollte man sich nie zu sicher fühlen, da Preußen Münster früher mal deinen Lieblingsverein aus dem DFB-Pokal rausgekegelt hatte. ;)

Dreimal Taylor, einmal Nazarov: Die Preußen kämpfen Werder nieder

:whistle:;)

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde ihn aber nur so 15 - 20 Minuten vor Schluss mal bringen. Zum rein schnuppern und für die Fans. Wie es aussieht wird Harry Kane tatsächlich für unseren Lieblingsklub spielen. Ich habe das bis zuletzt nicht glauben können!

9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kleiner Tipp Prater Catchen in Wien ist im Dezember und war am 07/08.07.2023…

Die Termine sind leider etwas unpassend bis in den Oktober aber ich bleibe dran. Habe für WWE in München knapp 200 € bezahlt in der 5 Reihe.

Bin gerade in Frankurt gelandet zum morgigen Spiel.

Gast 227647 gefällt das.
  10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Prater Catchen will ich auch mal. Kovac macht das klasse. Wwe Münchner bin ich auch dabei