1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es wird gemunkelt, dass noch ein anderer Verein dazwischen gefunkt ist und Kane deshalb noch zögert.

Rein theoretisch: Wenn es stimmt, dass der Verein definitiv sein Wort hatte und er jetzt nicht unterschreiben will, dann muss man die Chose eigentlich von Vereinsseite zeitnah beenden. So leid es mir tun würde, da ich sportlich ein großer Befürworter von Kane bin.

Andererseits könnte ich auch nachvollziehen, dass wir uns auf den Standpunkt stellen, der Deal ist durch und wenn Kane das plötzlich anders sieht, soll er das auch uns und der Öffentlichkeit erklären.

Mal ehrlich, so wie sich das heute entwickelt hat kann man davon ausgehen, dass das nichts wird.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eher nicht. Da könnte er auch jetzt schon hingehen, die Ablöse würden sie auch zahlen.

@GloryBavaria Hoffe, die TZ hat da gute Infos. Sie könnten natürlich auch aus Prinzip dagegen anschreiben. Klappt der Transfer, sahen sie im Gegensatz zu Falk, Pletti und den ganzen englischen Medien gut aus.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kane hat sein ganzes Fussballerleben in London gespielt. Er ist ein Tottenham, er wird ein Tottenham bleiben. Geld interessiert Ihn nicht und zu einem Verein wechseln der jedes Jahr die nationale Meisterschaft gewinnt, ist auch kein großer Anreiz.
    Das 4.Kind ist unterwegs, er ist verwurzelt und sieht seine Zukunft wohl dann eher bei den Spurs, auch nach seiner sportlichen Karriere.

Das alles klingt fast ein bissel wie " Die Braut die sich nicht traut";)

Ich glaube nicht mal, das ein anderer Verein da noch mitmischt.

SteelerPhin und Kleinraisting gefällt das.
  6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    hört sich verständlich an, aber warum war er sich denn schon mit den Bayern einig?

Ich hoffe, dass das Ganze nur eine von den Briten gesteuerte Störaktion ist.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2023
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    denke ich nicht, eher irgendeiner der engl. Vereine

8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist bei den Münchner Zeitungen immer so eine Sache. Sollte es tatsächlich einen anderen Klub geben, wird das sicher PSG sein. Innerhalb der Premier League wird Kane nicht wechseln.

Jetzt soll mir aber bitte keiner meine Illusion zerstören.
    Samstag, 12.08.2023

Allianz Arena

Kurz nach 20:00 Uhr

Das Bild auf der Videowall bleibt stehen. Nach einem kurzen Moment startet es wieder.

Das ist doch, nein, doch Harry Kane unterschreibt im Beisein von Jan-Christian Dreesen und Kalle Rummenigge seinen Vertrag bei Bayern.

Das Stadion tobt. Ja, ich glaub´s gerade nicht. Das ist doch, nein, doch SebSwo inmitten der begeisterten Fans schwenkt er ein Bayern Fahne. Ja, so sehen echten Bayern Fans aus.

stoni 3:16 gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass Kane innerhalb der PL wechselt glaub ich nicht.

City hat Haaland, Liverpool ist sehr gut aufgestellt, ManU hat vor kurzem erst von Atalanta einen verpflichtet...

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Fjörtoft sagt, Kane möchte zu Bayern, aber es gibt vor seinem "Go" noch Details mit den Spurs zu klären. Keine Ahnung ob das finanzielles Gedöns oder irgendeine Weiterbeschäftigungssache nach seiner Bayern-Zeit ist. Klingt aber erstmal besser. Ob der es besser weiß als die englischen und deutschen Medien, ist eine andere Sache.

stoni 3:16 gefällt das.