1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wollen wir ihn doch mal betrachten und danach beurteilen, wie er sich in dieser Saison gibt. Schließlich hat er diesmal gut angefangen.
    Natürlich und verständlicherweise haben sich alle letzte Saison über ihn geärgert.

Beveraner gefällt das.
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Deal..vlt kriegt ihn Tuchel ja tatsächlich auf Spur...Rib hat damals auch so ähnlich angefangen..

3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich kann und muss man Sane kritisieren dürfen. Wer regelmäßig die Kritik der Medien verfolgt, wird aber einen deutlichen Unterschied feststellen. Mit Sane und Gnabry gehen die Medien wesentlich härter ins Gericht, als mit Coman. Ich habe weiß Gott nichts gegen Coman, nur wünschte ich mir, man würde gleichermaßen Kritik üben.
    Das haben auch Medien schon geschrieben. Ehemalige Mitspieler von City haben dem widersprochen. Sane gilt als introvertiert. Deshalb wird seine Körpersprache oft missverstanden. Er gibt auch selten Interviews.
    Tuchel hat kürzlich gefordert, dass er sich öffnen soll und auf dem Platz Verantwortung übernehmen muss. Ich weiß nicht, ob ein eher verschlossener Mensch das auf Knopfdruck ändern kann.
    Jeder hat sich von ihm mehr erwartet. Als er zu uns kam, hatte er gerade einen Kreuzbandriss überstanden. Dass er eine gewisse Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen war eigentlich klar. Deshalb habe ich in der 1. Saison nicht viel erwartet. Dass auch danach eine echte Leistungsexplosion ausblieb, liegt meiner Meinung nach, nicht zuletzt daran, dass wir taktisch anders als City spielen. Dort war er ein Publikumsliebling.
    Ich gehe davon aus, dass wir unter Tuchel anders agieren werden, als noch unter Flick und vor allem Nagelsmann. Sane scheint von Tuchel und dessen Spielidee begeistert zu sein. Wenn er in dieser Saison, den Beweis seiner Klasse weiterhin schuldig bleibt, wird er endgültig bei uns scheitern.

Grundsätzlich erwarte ich einen holprigen Start. Auch wenn das in den Testspielen teilweise gut aussah. Der Kader wird sich vermutlich noch verändern. Man sollte der Truppe dann auch ein wenig Zeit einräumen, bis das alles rund läuft.

stoni 3:16 gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    jup..wie gesagt, vlt kriegt Tuchel ihn hin..und vlt bekommt Tuchel auch erst nächste Saison das Personal zur Verfügung um so richtig durchzustarten...Es gibt mit dem 9er, 6er , 1er , RV zu viele Baustellen die erheblich kosten...

Die Saison wird interessant..und wird Zeit das sie beginnt :LOL::love:

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die Bayern werden zusehen müssen, wenn es irgendwie geht, alle Führungsspieler, die aktuell noch unter Vertrag sind, wenn irgendwie möglich zu halten. Es ist nun mal Fakt, dass es kaum Weltklasse-Spieler gibt, die freiwillig sich in die Bundesliga begeben.

Die Premier League als quasi offene Super League mit sehr guten Bezügen ist das Ziel für viele Spieler - aber Bundesliga zu Ausbildungszwecken ist weiterhin mega beliebt.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Allein schon die Steuern :eek:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Keine Panik ;)

Ich denke immer noch, dass Kane kommen wird. Augf ein paar Millionen mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an ;)

Im Tor scheint Kepa derzeit der Favorit zu sein. Eine Ein-Jahes-Leihe mit Kaufoption wäre ein gutes Geschäft. Da könnte man sehen, ob Kepa passt und in einem Jahr weiß man auch, was mit Neuer ist. Von dem erwarte ich in 2023 keinen Einsatz mehr. Wenn er sich selbst einen Gefallen tun will, dann sollte er mit Anstand zurücktreten aufgrund seiner Gesundheit. Das nimmt ihm niemand krumm, eine Legende wird er immer bleiben. Aber ein weiteres Trauerspiel wäre schade. Irgendwann ist die Karriere nun mal vorbei und ich denke, der FC Bayern würde Manuel auch gerne nach seiner aktiven Karriere behalten.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du scheinst im Hinblick auf Kane sehr optimistisch zu sein.

Vielleicht sollte ich sicherhalber eine Palette Taschentücher für dich im Voraus bestellen. Nicht, dass dir sämtliche Taschentücher ausgehen.... :whistle:;):D

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    diese cum ex Steuer Spar Modelle hatten wir in Deutschland doch auch, so what?