1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wenn das so käme, hätte Müller wieder eine Chance, wenn er wieder so weit wäre........(als backup)

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich finde jetzt München schöner wie Manchester. Ist ein ganz anderes Flair.

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ..........aber dort evtl. ganz anderes Geld........

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sanés Villa in München wird/wurde umgebaut, seine Freundin samt Kinder wohnt derzeit deswegen wieder in seiner Wohnung in Manchester und Leroy im Hotel. Er hat deswegen schon mehrfach von Bayern die Erlaubnis für einen Kurztripp zu seiner Familie nach Manchester bekommen .

FC Bayern: Sané räumt mit Gerüchten auf

Attitude, stoni 3:16 und Kleinraisting gefällt das.
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kepa jetzt also bei Bayern im Gespräch...

Mich als Chelsea Fan, hat Kepa in seiner Zeit dort, bestenfalls Phasenweise überzeugt, war ja nicht einmal dauerhaft die Nr.1.
    Was da an haarsträubenden Fehlern und mentalen Aussetzern dabei war, da hätte man auch ruhig Sommer behalten können.

Die Bayern könnten doch eigentlich den "Rentner" Gigi Buffon, noch einmal zum Comeback für ein Jahr überreden.
    Da hätte man kurzfristig Ruhe und hätte über die Saison Zeit, für sich die langfristig passende Lösung im Tor zu suchen.
    Eine 1a Lösung, wird man zu so einem späten Zeitpunkt, vermutlich eh nicht bekommen.

Und Buffon würde sich notfalls auch hinter Neuer auf die Bank setzen.

Joost38 gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn er jetzt schon, nach seinem Skiunfall, im Vollzeit Training wäre, würde ich es ihm tatsächlich noch zutrauen, wieder an sein altes Niveau zu kommen. Aber der erneute Rückschlag jetzt, wieder eine OP und weiter warten, glaube ich nicht, das er nochmal im Trikot auflaufen wird.

Ich tippe darauf, das Bayern sich zeitnah nach einer langfristigen neuen Nr.1 umschaut.
    Alles andere wäre auch fahrlässig.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kepa per Leihe wäre für mich in unserer aktuellen Situation die bestmögliche Lösung fürs Tor. Der Rulli von Ajax ist in keinster Weise konstant, patzt öfter als Ulle. Zwar ist auch Kepa schon mal der ein oder andere peinliche Ball durchgeflutscht, aber grundsätzlich hat der viel Klasse, sonst hätte ihn Chelsea damals nicht für so viel Geld gekauft (80 Mio!). Tuchel kennt ihn noch aus seinen Zeiten bei den Blues.

Negativ ist, dass er unter dem Italiener Sarri mal eine Auswechslung vor dem Elfmeterschießen verweigert hat. Charakterlich nicht komplett einfach. Aber wenn die Bedingungen von Anfang an geklärt sind, sollte das kein Problem sein.

GloryBavaria gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und keiner von ihnen war Bayer oder gar Münchner. Stanisic ist z.B. ein echter Münchner! Man neigt halt dazu die Vergangenheit zu verklären! Das geht nicht nur dir, sondern auch mir so.

9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Stimmt schon, aber die haben sich mit dem FCB identifizieren können und damit stolz das Trikot getragen.
    Leute wie Sane sind sich sogar zu Fein in der Stadt zu leben.
    Der wohnt im Hotel?!

Joost38 gefällt das.
  10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    weil sein Haus renoviert wird. Seine Familie lebt zur Zeit in Manchester.