1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Nein , bei so einem Preisverhältnis müsstet ihr eigentlich immer haushoch gewinnen und nicht nur knapp , dafür reichen auch Gnabry und Sane;)
    Hat man ja in der letzten Saison gesehen :D
    Und weil alle anderen in der BL sowieso zu blöd sind , besonders die andere Borussia, ist die Meisterschaft sowieso fix:rolleyes:

2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das sowieso. Bayern spielt ja eh außer Konkurrenz in der Liga.

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @ BMW forever hat sicherlich das Testspiel gegen Monaco nicht gesehen..............

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Habe ich auch nicht, da weiß ich aber besseres mit meiner Zeit anzufangen als mir ein Bayern Testspiel anzugucken :sneaky:
    Zeitverschwendung :p

5. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    dann aber solltest Du Dich mit einer Leistungsbewertung eher zurück halten und nicht das Leistungsniveau der letzten Spielzeit heran ziehen.

6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht falsch verstehen, das ist schon ein Guter. Mutig im eins gegen eins und trotz seiner Größe auch bei flachen Bällen schnell unten. Er hat aber auch (noch) deutliche Schwächen als mitspielender Torwart.
    Dass Bayern zwingend einen echten 9er benötigt, hat die vergangene Saison gezeigt. Choupo-Moting hat das zwar ordentlich gemacht, ist aber auch häufig verletzt. Kane will man, das haben die Bosse oft genug erwähnt, vor allem für die CL. Eine Garantie, dass man dort besser abschneidet als letztes Jahr bzw. den Titel gewinnt, hat man natürlich nicht. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, die meistens auch nicht vorhersehbar sind. Ich halte ihn für den bestmöglichen Nachfolger von Lewandowski. Allerdings gehöre ich zu denen, welche die Ablösesumme + Gehalt sehr kritisch sehen. Finanziell kann Bayern sich das leisten. Das Zeichen, dass man damit setzt, halte ich für verehrend.
    Laut Bild, soll Bayern schon vor der letzten Saison mit Kane Kontakt aufgenommen haben. Damals konnte sich City ihn nicht leisten. Levy wollte 150 Mio. Pfund. Da war Haaland für 60 Mio. € ein echtes Schnäppchen.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei euch nix los? Kein neuer Spieler im Gespräch? Kein neuer Sportdirektor im Gespräch?

Hier herrscht das echte Leben und nicht so ein tristes Leben wie bei euch. :p

Kannst ja immer noch Bayern-Mitglied werden. Kostet nicht viel. ;)

Kleinraisting gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Zu diesem Zeitpunkt , kurz vor der kommenden Saison kann keiner was über das Leistungsniveau seines Vereins sagen ;)
    Testspiele sind nun mal nur Testspiele , hat nichts mit der Realität zu tun , wenn es jetzt drauf ankommt dann sieht man erst ob die Neuzugänge gut sind oder nicht :rolleyes:
    Und selbst am Anfang muss man sich erst mal mit seinen neuen Mitspielern verstehen .
    Bei uns wurde ja zB die halbe Mannschaft getauscht, da hofft man als Fan natürlich,das sich die Mannschaft schnell findet . Wird spannend :rolleyes:

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Bei uns sind viele neue Spieler im Gespräch, die sind aber auch schon da ;)
    Und nicht so ein Theater wie um Kane:p
    Und das echt Leben herrscht bei mir Zuhause, Fußball ist nur Zeitvertreib ;)

Coolman gefällt das.
  10. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    doch, kann man nach 3 Testspielen schon. Laimer hat sich gut, im Monacospiel sehr gut vorgestellt, Kim gegen Monaco auch gut, so dass sich eine hervorragende Hintermannschaft mit Parvard - de Light - Kim - Davies mit einem davor positionierten 6er (Laimer) herauskristallisiert hat. Wennst zugeschaut hättest, wüsstest das auch und wärst besser informiert.