1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Morgen dann PK in München wo er vorgestellt wird :cool:.

-Rocky87- und Premier4All gefällt das.
  2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @ west263 ....... sehe ich zwar auch so, aber wie wurde Nübel hier in letzter Zeit von einigen usern derart nieder gemacht. Frage mich, wie solch konträre Ansichten überhaupt entstehen konnten.

3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Er wurde nicht gekauft. Da Jugendspieler von Amateurvereinen keine Verträge haben, können sie jederzeit den Verein verlassen. Damals gab es auch noch keine Ausbildungsentschädigungen bzw. Aufwandsentschädigungen.
    Ulreich akzeptiert, dass er sich hinter Neuer einordnen muss. Die Nr. 2 hinter Nübel hätte er wohl nicht klaglos hingenommen.
    Samstag vor dem Super Cup gegen RB.

4. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    das ist gut organisiert, wird volles Haus bringen! Leider muß ich immer noch von 3 Baustellen bei den Bayern lesen. Beim tollen (weil schnellen) Spiel gegen Monaco ist mir aber dies nicht aufgefallen. Jetzt also kommt Kane, Laimer ist 6er und die Bayern werden, davon bin ich überzeugt, längst an einem Tormann Nr. 1 arbeiten, hoffend, dass sich Ulreich nicht verletzt.

5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

Torwart usw. steht gerade Aktuell beim Spiegel

Fußball-Transferticker: Bayern wohl in Gesprächen mit Torhüter Arrizabalaga

6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Wechsel von Kane ist laut einigen Medien noch nicht 100% sicher. Die einen schreiben, dass Tottenham 94,5 Mio. Pfund (ca. 110 Mio. €) inklusive Bonuszahlungen akzeptieren. Andere wiederum behaupten, dass die Spurs 100 Mio. Pfund fordern. Das entspräche dann ca. 116 Mio. € (aktueller Wechselkurs).
    Bayern wird ihn holen müssen. Ansonsten stehen sie wie die größten Deppen da.

Gerüchte gibt es zu mehreren Torhüter. Die beste Option wäre wohl Onana gewesen. Der ist nun für über 50 Mio. € von Inter zu Man United gewechselt. David Raya hat mehrfach gesagt, dass er auf der Insel bleiben will. Bono oder de Gea wären lediglich kurzzeitige Lösungen. Grabara oder Mamardashvili für höhere Ansprüche zumindest noch nicht geeignet. Dass Kepa ein Kandidat sein soll, scheint auf den 1. Blick unwahrscheinlich. Allerdings muss Chelsea aufgrund des Financial Fairplays Spieler verkaufen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Kepa verkauft wird. Auch an eine Leihe, die Bayern in Erwägung zieht, glaube ich nicht.

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich würde mir den Georgier wünschen.

8. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    ich auch...........

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Für einen 30jährigen 110 Mio hinzublättern finde ich ehrlich gesagt ganz schön größenwahnsinnig , nur weil die anderen CL Vereine mit den Millionen nur so um sich werfen , muss man da nicht mitmischen.
    Selbst Kane ist keine Garantie das es international besser läuft und um wieder Meister zu werden braucht man soviel Geld nicht auszugeben ;)
    Ein guter Neuer Ersatz wäre da wirklich wichtiger , was nützt es wenn man vorne vier Tore macht , aber hinten fünf reinbekommt:D
    Aber es ist ja noch Zeit , die Saison fängt ja erst am Wochenende an :whistle:
    Bei solchen Summen brauchen die Spieler ja auch keine Eingewöhnung und Kane müsste in jedem Spiel mindestens drei Tore machen, damit der Preis halbwegs gerechtfertigt ist:rolleyes:

Joost38, -Rocky87-, Force und 2 anderen gefällt das.
  10. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    warum drei, es reicht doch der Siegtreffer....