1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja, dann ist die Frage doch eigentlich, warum Bayern ihn als Nummer 2 zurückgeholt hat. Und wenn man ihn zurückholt, warum hat man ihm dann im letzten Winter nicht zugetraut, Neuer ein halbes Jahr lang zu ersetzen? Das ergibt alles keinen Sinn.

Gast 227647 gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der FC Bayern und schon gar nicht wir müssen irgend etwas nachvollziehen können! Levy muss das gegenüber den anderen Eignern verantworten!
    Kyle Walker hat dem FC Bayern abgesagt. Der hat uns schön am Nasenring durch die Arena geführt! Levy, Tottenham und Kane werden ganz Dasselbe mit uns machen, fürchte ich.
    Dann hat sich unser Klub in der ganzen Fußballwelt komplett lächerlich gemacht. Alle werden über uns lachen!

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaube ich mittlerweile auch! Siehe Dennis, Kylo ( frei nach Claudia Neumann ) Walker!

4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zitat von doc_brown: ↑
    Sag ich schon von Anfang an, am Ende des Theaters steht die Vertragsverlängerung bei den Spurs, wirst sehen
    headbanger:
    Das glaube ich mittlerweile auch! Siehe Dennis, Kylo ( frei nach Claudia Neumann ) Walker!

Kleinraisting: kann ich, wenn man das gebotene hohe Gehalt für Kane betrachtet, nicht glauben

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2023
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du warst doch 2001 noch Bayern Fan,oder? Nenne mir mal einen Münchner Jungen aus der CL Sieger Mannschaft von 2001. Das aus dem Nachwuchs nicht so viel kommt ist doch schon länger so. Müller, Badstuber und Alaba waren Ausnahmen.

6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Da war ich noch zu klein. Vielleicht fühlte es sich damals auch anders an. Aber dort hat man gefühlt noch mit Stolz und Ehre für die Bayern gespielt. Scholl, Kahn, Effe, Kuffour, Jerremis oder Zickler. Die lebten ich Mia San Mia.

Aber auch Robben, Ribery, Schweinsteiger, Lahm... Das war auch noch echtes Mia San Mia Gefühl.

Und heute? Seelenlose Söldner wie Gnabry, Sane, Hernandez usw... Die geben doch einen Scheisse auf die Bayern. Denen geht's um ihre Marke, Insta und das nächste große Angebot.
    Im aktuellen Kader hat für mich nur noch Müller und Kimmich echtes Mia San Mia feeling.

P. S ich hab halt während Covid jeden Bezug zu der Mannschaft verloren. Die Fans sind denen mittlerweile völlig egal.
    Aber ich war schau schon immer nur 2. Klassiger Bayernfan. Ist ja ums eck. Haching war schon seit der. 3 Klasse mein Favorit. Ich hab kmer gesagt, die geilsten Stadion Erlebnisse hatte ich im Sportpark. Auch wenn ich viele CL spiele bei Bayern im Stadion war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2023
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Neuer wollte ihn wieder als Nummer 2. Beim Thema Nübel gabs ja ein bisschen Zoff beim Thema Spielzeit und Neuer war schwer genervt, dass Nübel erstens öffentlich Ansprüche anmeldete und zweitens, dass Brazzo ihm diese auch mehr oder weniger zusicherte. Gemeinsam mit Tapalovic hat er sich dann sehr für eine Ulle-Rückkehr eingesetzt.

Muss sagen, dass Ulle ein guter Ersatzmann ist, wenn er mal ein Spiel einspringen muss. Über mehrere Monate habe ich ihn ungern im Kasten. Das Real-Ding war sau-ärgerlich und beim HSV wurde er nach schwachen Leistungen tatsächlich auf die Bank gesetzt. Ich fand Yann Sommer allerdings auch nicht besser. Den Transfer hätte man sich rückblickend sparen sollen, auch wenn man einen Teil jetzt immerhin wieder reingeholt hat.

stoni 3:16, Spoonman und rom2409 gefällt das.
  8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ernsthaft jetzt? Du wärst mit einem durchschnittlichen Amateurtorwart als Backup in die Rückrunde gegangen?

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Gary Jacob von der Times tendiert Tottenham jetzt dazu, das Angebot von 110 Mio anzunehmen. Aber naja, was kann man schon glauben aktuell. :D

rom2409 gefällt das.
  10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Von wem haben wir denn Schweinsteiger gekauft? Ottl, Lell und Contento hatten auch genug Spiele. Und dann gab es noch einen gewissen Mats Hummels, den Klinsmann von Hof jagte weil er Breno bevorzugte.