1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Seh ich ganz anders. Mit Lukas Schneller habt ihr einen Top Keeper. Der ging doch alle Jugendmannschaften bei euch. Den muss man immer wieder einsetzen, sei es im Pokal oder bei leichten Ligaspielen. So züchte ich mir meine eigenen Jungs ran anstatt für hohe Millionensummer Spieler kaufen zu müssen.
    Außerdem bekommt man so das Mia San Mia wieder zurück. Man hat doch außer Müller eine echte Identifikationsfigur im Verein. Somit unterscheidet man sich nicht mehr von Team wie ManCity oder Paris.

Spoonman gefällt das.
  2. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Ich Glaube dass das Mia san Mia in München Nicht mehr Gefragt ist.

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Gast 229430

Gast 229430 Guest

sagt mein gefühl

5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Weil man dem Nachwuchs keine Chance mehr gibt und nur noch Spieler aus der ganzen Welt zukauft. Die Neuerverletzung war doch das Paradebeispiel. Sowas ist die Chance, mit einem erfahrenen Ersatzkeeper mal seinen Nachwuchs einzusetzen.

Ich frag mich bei Bayern wirklich, was soll das NLZ noch? Das ist doch nur noch Pseudomäßig in Betrieb.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Bayern statt Sommer damals einen von der 3. Mannschaft ins Tor gestellt hätte, und wäre am Ende nicht mal Meister geworden, was wäre dann los gewesen. "Wie kann man nur einen so jungen unerfahrenen Spiels in so einer wichtigen Phase ins Tor stellen"
    Ausbildungsvereine sind meist die, die es sein müssen, weil sie keine andere Wahl haben.
    Die überleben dadurch, das sie Talente finden und teuer verkaufen.

headbanger gefällt das.
  7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Erfahren an Lebensalter, aber seit 8 Jahren Bankdrücker. Ulreich ist ein Torwart für die zweite od dritte Liga, was man gut gesehen hat, als er 1 Jahr in Hamburg gespielt hat. Jetzt ist er dann wirklich schon knapp vor der Fußballrente und man sollte ihm da keinen Steine mehr in den Weg legen. Ein Amateur od Jugendspieler, der nicht ansatzweise auf int. Niveau gespielt hat, wird uns dann auch nicht weiterhelfen können. Wir brauchen jetzt einen Klassetorwart, der uns sofort weiterhilft. Neuer wird wohl im Jahr 2023 keinen Ball für uns halten und brav 20 Mio. einstreichen und ist nächstes zu diesem Zeitpunkt bereits ein Fußballpensionist.

west263 gefällt das.
  8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    gelöscht

9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Die Kommentare passen zu meinen Empfinden für den aktuellen FCB. Kein Mia San Mia mehr, keine Münchner Jungs mehr. Erfolg muss erkauft werden, der Nachwuchs hat keine Chance und spielt dann eher bei uns oder bei den Löwen.
    Deshalb ja, die Bayern sind mittlerweile, leider, wie ManCity und Co.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Walker nur kommen wollte, wenn sein alter Spurs-Kumpel Kane kommt, ist das ein schlechtes Zeichen. Muss aber nicht sein. Und Pletti sagt, dass es noch nicht offiziell ist.