1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da kommt schon der erste Tweet:

2. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Die Bayern sollten das Thema jetzt abhaken und sich anderweitig umsehen, die werden doch von Tottenham vorgeführt.

headbanger, west263 und SebSwo gefällt das.
  3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Welcher Stürmer will gerade den Verein wechseln und ist definitiv noch ein Regal über Kane? Mir fehlt da nur einer ein, auch wenn da viel Wunschdenken dabei ist. Einfach mal wirklich ALL IN gehen??

4. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Nicht machbar die Bayern brauchen devinitiv noch einen Keeper

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Schmarn, einfach mal Lukas Schneller ranführen.

7. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Kleinraisting gefällt das.
  8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    IPTV Sharja Sports überträgt das Spiel, Goretzka mit der K-Binde, Laimer offens. 6er, wenn ich es richtig sehe.....

läuft ja sehr flüssig, um nicht zu sagen, dass die Bayern erstaunlich schnell spielen.

Kim und Parvard vorne, Laimer letzter Mann

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2023
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    hat nicht gestern noch ein Bayern naher Reporter geschrieben, das sich Bayern und Tottenham grundsätzlich einig sind?
    was für ein JoJo diese Verhandlungen.

Ich denke mal, Bayern hat sich jetzt lang genug, am Nasenring ziehend, vorführen lassen. Ein Stürmer, ein gewollter neuer 6er und zukunftsfähiger Torwart, da steht so einiges auf der ToDo Liste und es schaut so aus, das so schnell nichts davon abgearbeitet werden kann.
    Ich hoffe nur, das jetzt nicht auf Teufel komm raus, Geld in den Markt geschmissen wird, um zu kaufen, was nicht schnell genug auf dem Baum ist, um Vollzug melden zu können.

Würde mir wünschen, das der Tuchel mal zeigt, das er mehr kann, als nur Superstars (PSG, Chelsea) zum laufen zu bringen. Der Nachwuchs braucht einen Chance und zwar eine mit Substanz.

10. Gast 229430

Gast 229430 Guest

RTL zeigts auch