1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Anzeige
    Kane wurde schon am Trainingsgelände gesehen:D:D

-Rocky87-, SteelerPhin und Beveraner gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, das ist jetzt nicht der erste Spielerwechsel, der ein paar Wochen dauert.

Nur die Medien veranstalten diesen Tanz und erklären jedes Staubkorn zur Sensationsmeldung.
    Sky macht jetzt drei Tansferupdate-Sendungen pro Woche und jagt gefühlt 5 Meldungen dazu pro Tag raus. Der Rest ebenfalls. Wirkliches Wissen hat da aber kaum jemand.

stoni 3:16, -Rocky87-, Joost38 und 4 anderen gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Laut Focus hat Neuer am 27.7. zuletzt trainiert. Sorry, aber man will doch nicht ernsthaft nur mit Ulreich in die Saison gehen...?!?

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe schon, dass der FC Bayern München am 1.9 ohne Kane und neuen Torhüter dasteht :rolleyes:

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mit vorstellen das der FCB hintenrum an anderen richtigen Kanllern arbeitet. Kane wäre aber wirklich das was man braucht. Treffsicher und robust.

Beim Thema Torwart war aber klar das es nach Neuer schwer wird einen gleichwertigen Ersatz zu finden.

Der war über Jahre absolut außergewöhnlich und hat am laufenden Band unhaltbare raus gefischt.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Top Torhüter, kein Top Stürmer, der Wunsch 6er von Tuchel nicht da.....

Und wenn ich sehe, wie gut gelaunt und fest integriert, Walker gestern bei City-Arsenal wirkte, glaube ich auch, das er nicht kommen wird....auch der Transfer zieht sich schon viel zu lange.

Bin gespannt, ob sich die Bayern in Sachen Transfers, dieses Jahr nicht gewaltig verpokern...

Trost:
    Zur Meisterschaft, wird auch der aktuelle Kader reichen, aufgrund der Unfähigkeit der Konkurrenz.

7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    das ist ja schon (dunkel-)schwarz sehen........

LucaBrasil gefällt das.
  8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nehme mal mein Gänseblümchen:

Kane:...kommt er ..zupf...kommt er nicht...zupf...kommt er...zupf...kommt er nicht...zupf....tbc
    Walker:...kommt er ..zupf...kommt er nicht...zupf...kommt er...zupf...kommt er nicht...zupf....tbc
    Neuer:...spielt er...zupf...spielt er nicht...zupft...spielt er.....zupf...spielt er nicht..zupf....tbc

Mir ists langsam sch...egal..solange sie nicht den Brazzo machen...also am letzten Transfertag nur Schwund kaufen...

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Lau der BILD ist Neuer am Sonntag vor einer Woche wieder operiert vorgenommen. (n):notworthy:

FC Bayern: Manuel Neuer – Geheim-Operation bei Torwart vor acht Tagen!

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Freue mich auf den 02.09. :D