1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Gute Frage.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß was er meint und das soll nicht rassistisch sein.

Wenn man es allerdings in diese Schublade stecken möchte, könnte man es so interpretieren.

headbanger gefällt das.
  3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@west263 Weiss, was du meinst.
    Keine Ansichtssache.
    Deine Interpretation von Rassismus ist bemerkenswert ......

4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du weisst genau, dass mir das als Sportler fern liegt und trotzdem provozierst Du. Ich bin in Bayern gewöhnt so zu zu reden, auch als pension. Ministerialbeamter. Ich verurteile, wenn jemand so bösartige Unterstellungen konstruiert.

5. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    bitte mit FC Bayern weitermachen........

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Thomas Tuchel mahnte bei der Frage nach einer großen Bayern-Zukunft des Newcomers, nicht gleich zu arg zu übertreiben. Aber auch der Trainer lobte Krätzig, der schon gegen Manchester City (1:2) und Kawasaki Frontale (1:0) auffällig agiert hatte: „Er ist ein netter Kerl, ein guter Charakter. Er agiert klug auf dem Platz. Er hat es von Tag eins auf der Tour im Training und in den Spielen sehr gut gemacht. Und er hat es spektakulär beendet.“ Man werde ihn „weiter antreiben“.
    Bayern-Newcomer Krätzig verblüfft sogar Klopp: Abwehrtalent mit Traumtor gegen Liverpool

Tuchel ist aufmerksam, wird ein guter Ratgeber sein.

7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil wir im Sturm keinen Bedarf haben und auf der LV Position eben schon. Man kann auch nicht jeden Spieler, auf eine andere Position umschulen.

Unsere U23 musste in den beiden bisherigen Saisonspielen auf Krätzig und Co. verzichten. Ich weiß nicht, ob sie nach den Strapazen schon am Samstag in Würzburg wieder dabei sein werden. In der Defensive hat man gerade einige Ausfälle zu beklagen, da würde Krätzig uns gut tun.
    Er hat da schon richtig gute Spiele gemacht. Jedoch trifft er auch in der Regionalliga gelegentlich auf Gegenspieler die ihm körperlich überlegen sind. Wenngleich ich nicht weiß, mit welcher Formation die Kickers spielen werden, sind da einige, die Krätzig in der Defensive fordern könnten. Das Spiel gibt es u.a. auch auf Sporttotal zu sehen. Anstoß ist um 14:00 Uhr.
    https://sporttotal.tv/events/d1de12f4-f13f-4a1a-8437-ce985a27c03b

Beim letzten Aufeinandertreffen konnte man durch ein Last Minute Tor von Krätzig, noch ein glückliches Unentschieden holen. Leider sind da nur die Highlights zu sehen. Die Stellungsfehler die ihm noch unterlaufen, konnte man da kaum sehen.

Gast 223956 und Kleinraisting gefällt das.
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Fettnäpfchen, wenn ich frage, ob der Sinn von Ausbildung ist, nur auf den eigenen Verein zu schauen? Angenommen, Krätzig hätte Stürmertalent - würde der FCB ihn ausbilden? Stürmer sind in der Liga sowas von gefragt, das gäbe zumindest eine gute Ablöse.

Eben youtube geschaut -
    tolles Tor, vielleicht das, was zu seinem Ausflug beigetragen hat.
    Ein Spezialist für Volley, in der Nachspielzeit :cool:

Zitat:
    "Man hat nicht so viele Möglichkeiten, wenn zwei Weltklasseverteidiger hinter einem herrennen."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2023
  9. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    das meinte ich ja auch "unter wirtschaftl. Gesichtspunkten" dass er, wenn gut ausgebildet, wieder gewinnbringend verkauft werden kann.
    Der FC Bayern ist ein Wirtschaftsunternehmen.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte dich ganz sachlich gefragt, wie ich so deinen Beitrag interpretieren darf, ohne dir etwas unterstellen zu wollen und ich darf von dir ebenfalls eine ganz sachliche Antwort erwarten.

Von einer Provokation bin ich so weit weg wie von der Erde zum Mond.

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.