1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Dann wäre er vermutlich nächstes Jahr gegangen, weil dann sein Vertrag ausgelaufen wäre.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Schweini wollte mal in der PL spielen und fsehe nix verwerfliches daran mal nach 17 Jahre neue Luft zu schnuppern.

Für den FC Bayern war der Transfer sicherlich alles andere als schlecht. Man hat Geld eingenommen. Besser wird Schweini sicherlich nicht mehr werden.
    Die Entwicklung mit der spanischen Amarda sehe ich persönlich als sehr gefährlich an. Bei Gladbach und den Schweizern ist es anders, da Schweizer ja aus dem selben Kulturraum kommen.
    Natürlich wird Pep an Erfolgen gemessen udn hier ist er bisher kläglich geschweitert. Zweimal grandios vercoacht.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Unsinn.

Bayern hat derzeit gerade mal 4 Spanier im Kader, von dennen einer mit Javi sogar schon unter Vertrag stand, als Pep gekommen ist.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin ja gespannt wann den Wolfsburgern die Luft ausgehen wird. Denn sie sind ja "Bayernjäger Nummer 1"...auch wenn der King das so nicht hören mag.

Ich gehe aber davon aus das die Bayern zum Ende der HR sicherlich schon an die 10 bis 15 Punkte vorne sind.

5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

So spielt der glorreiche FC Bayern gleich gegen den FC Augsburg beim TelekomCup:

Aufstellung FCB / 16.15 Uhr:
    Ulreich - Thiago, Costa, Rafinha, Alonso, Rode, Lahm (K), Kurt, Müller, Alaba, Steinhart.

Einwechselspieler:
    Starke - Gaudino, Kimmich, Hojbjerg, Weihrauch, Green, Pohl, Benko, Lappe

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Schön finde ich, dass die User, die der Meinung sind, dass Basti ohnehin nach England wollte und das nicht an Pep lag, ihre Meinung hier wieder als die einzige Wahrheit verkaufen. Alle anderen haben natürlich wieder Unrecht.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Paulaner, Deiner Meinung nach trägt Pro die Hauptschuld und die anderen Meinungen sind falsch, oder?

Das hat es mit Meinungen so auf sich.[emoji6]

Wissen tun es nur die Beteiligten, wir können nur spekulieren.

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, im Gegensatz zu anderen stelle ich mich hier nicht hin und schreibe, dass die anderen Meinungen quatsch sind ;)

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ist ja in letzter Zeit hier Usus geworden, hier gibts ja mittlerweile 2 Lager. Bin mal gespannt wie sich das hier so weiter entwickelt.

Das Schweini zu Manu geht kann ich irgendwie verstehen, er wird wohl noch mal ne neue Herausforderung suchen, denn bei den Bayern hat er alles erreicht.

Er wird irgendwann eh ne wichtige Rolle im Verein einnehmen, aber erstmal will er halt noch mal auf die Rolle.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Ich habe die Aussage aber damals von ihm selbst gehört, das er zum Ende seiner Laufbahn gerne mal in England spielen würde.

Was also hätte man deiner Meinung nach tun sollen? Hätte man ihm die Freigabe verweigert, wäre er halt am Ende der nächsten Saison gegangen.

Vorallem solltest du vielleicht mal den Menschen Bastian Schweinsteiger sehen. Der ist nicht das Eigentum des Vereins und der Fans.