1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ..wie gesagt...ich sagte "die meisten"...

whatever....ich bin auch der Meinung man sollte die rund 100 Mio für einen 30-Jähringen nicht ausgeben, sondern in einen jüngeren Top-6-er investieren..Ich würde Tel eine Chance vorne geben mit Chupo als Backup....es hilft nix, wenn ich vorne 30 Buden mache und hinten ähnlich viele reinkrieg...

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Tel plus Choupo, dann sind ja schon fast alle Stürmer vorne verbraucht, dann haben wir noch
    Gnabry, Müller, Sane, Musiala und Coman. Die wollen ja auch spielen. Und den (für die CL maßgeschneiderten) 6er bekommen wir von der Kleiderstange auch nicht geliefert. Also alles nicht realisierbar.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es schmerzt: Kane geht es nicht ums Geld. Selbst wenn die Spurs jetzt bei ihrem Versuch mehr bieten sollten oder wenn PSG nach einem Mbappe-Verkauf wirklich ein Angebot macht, das ohne Frage höher wäre. Mehrere Journalisten im In- und Ausland sagen ganz klar, dass Kane Bayern nicht wegen des Geldes wählt, sondern weil Tuchel ihn in Kanes Haus überzeugt hat und ihn der Verein reizt. Bayern ist vom Namen her ein Top-5-Klub auf der Welt. Ich kann Kane verstehen. Das 2:7 im eigenen Stadion hat sicher auch Eindruck hinterlassen. :winken:Gut, in London hauen wir ja eh immer alle leichter weg als den Großteil der Buli-Teams.

Was soll dein letzter Satz schon wieder? Wer zweifelt ob Kane die Bundesliga schafft? Jeder sagt, dass auch ein Choupo hier in der Liga ordentlich trifft und es bei Kane um die CL geht. Hast sogar zwei Genies gefunden, die das auch noch liken. :LOL: Und was soll diese hochnäsige Art der PL-Fans? Sich zu 100% an irgendwelche Scheichs oder Oligarchen zu verkaufen ist nichts, worauf ich bei Erfolg dann stolz wäre. Eigentlich müsste die PL noch viel erfolgreicher sein bei dem Geldvorteil.

Force, FCB-Fan, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber ganz dünnes Eis. Mal abwarten. Auch Kane dürfte mitbekommen haben, wie kurz die Halbwertzeit eines Trainers bei Bayern ist. Seien wir mal ehrlich: Er würde da mitten in eine Chaostruppe hineingeraten, mit ungeklärten Hierarchien in allen Bereichen - sowohl in der Mannschaft als auch in der Chefetage. Vor ein paar Jahren hätte ich noch ohne Vorbehalte unterschrieben, dass Bayern einen deutlich besseren Ruf hat als PSG. Aber nach allem, was in den letzten zwei Jahren passiert ist, wäre ich mir da nicht mehr so sicher.

5. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Kleinraisting gefällt das.
  6. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerüchte um Bundesliga-Wechsel Nübel steht vor Blitz-Abgang beim FC Bayern

Noch immer ist nicht klar, wann Manuel Neuer ins Tor des FC Bayern zurückkehren wird. Was sich aber andeutet: Alexander Nübel steht künftig nicht mehr bereit, wenn die Münchner einen Ersatz brauchen. Der Keeper steht unmittelbar vor einem Wechsel. Der Verein legt ihm keine Steine in den Weg.

7. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    so viele ungelegte Eier in der Torwart-Frage, wobei ein Ei, s.o., aus dem Nest fallen und zum goldenen (geldigen) Ei (Finanzierung von Einkäufen) werden könnte.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Bitte: Kannst du Zitate aus irgendwelchen Medien bitte klar kennzeichnen (dafür gibt es die "Quote"-Funktion) und die Quelle verlinken? Bei deinen Beiträgen muss man immer raten, was du selbst geschrieben hast und was ein Zitat ist.

rom2409 gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, was er meint ist sicher das es Vereine gibt die eine größere Strahlkraft haben als PSG. Und das wegen ihrer Geschichte. FC Liverpool, Man. United, Real Madrid, FC Barcelona... und eben auch der FC Bayern. Zu PSG geht man wirklich nur wegen Geld!
    Und du hast Recht! Bei den meisten Profis geht es nur ums Geld. Aber sicher nicht bei allen.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum will man u.a. auch Kane holen. Der ist ein absoluter Führungsspieler im Verein und National Mannschaft. Mit solchen Spielern schaffst du eben wieder die in den letzten 2 Jahren fehlende Hierarchie.

Unvernünftig, Spoonman und Kleinraisting gefällt das.