1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe ich jetzt auch gegen die Netiquette verstoßen? Ich habe niemanden beleidigt und wurde auch von niemanden beleidigt.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, es ging auch nicht um deine Person, sondern um andere User.

GloryBavaria gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, ich habe aber das ganze Barca-OT rausgeschmissen. Ist doch eh die x-te aufgewärmte Suppe gewesen.

-Rocky87-, GloryBavaria und Coolman gefällt das.
  4. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ehrlich, ich kann Dir nicht ganz folgen. Weshalb haben Bayern und Barca versagt?
    Ja! Man kann doch trotzdem das Geschehen am Transfermarkt beobachten und darüber diskutieren.
    Ist das so? Wenn man nur die Topspieler sieht, könnte man das behaupten. Der Profifußball gehört schon lange zur Unterhaltungsindustrie. Sind Schauspieler auch überbezahlt?
    Da gebe ich Dir recht.

headbanger gefällt das.
  5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Bayern hat auf drei Hochzeiten getanzt, aber nur in einem Wettbewerb Mitglied den Titel geholt.

6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    aber nur ein mal gepatzt, ansonsten gegen den Cup-Sieger ausgeschieden, was keine Schande war. Auslosungspech!

Attitude und Unvernünftig gefällt das.
  7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bundesliga-Profis wählen Gewinner und Verlierer der abgelaufenen Saison. Dabei sticht der FC Bayern heraus - aber nicht auf der guten Seite. Ex-Trainer Julian Nagelsmann wird genauso abgewatscht wie der mit viel Brimborium gekommene Sadio Mané.

Bayern Münchens vermeintlicher Star-Einkauf Sadio Mané ist für die Bundesliga-Profis die Enttäuschung, dessen geschasster Trainer Julian Nagelsmann einer der Verlierer der Saison. Das ergab eine Umfrage des Fachblatts "Kicker", an der sich 252 Spieler beteiligten.
    Mané nannten 41,7 Prozent der Profis als den Feldspieler, der sie am meisten enttäuscht habe. Auch auf Platz zwei liegt mit Nationalspieler Joshua Kimmich (7,5 Prozent) ein Münchner.

Am meisten imponiert hat den Kollegen der Frankfurter Randal Kolo Muani (24,2 Prozent), der sich vor Jude Bellingham (17,5), der nach der Saison von Borussia Dortmund zu Real Madrid wechselte, durchsetzte. Auf Platz drei rangiert Niclas Füllkrug (11,9) von Werder Bremen. Vorjahressieger Christopher Nkunku, der von RB Leipzig zum FC Chelsea geht, erhielt nur noch 1,6 Prozent der abgegebenen Stimmen. Top-Torhüter war Mark Flekken vom SC Freiburg, schwächster Keeper laut Umfrage der Schalker Alexander Schwolow.

8. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Naja, wenn man sich so anschaut, wie Bayern nach Nagelsmanns Entlassung aufgetreten ist und man auch nur durch die ultimative Dämlichkeit des BVB Meister geworden ist, ist Nagelsmann bei den Bayern fur mich eher der (einzige?) Gewinner bei der ganzen Sache.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Du meinst, wir Gladbacher waren diesmal nicht mit dabei :D

Aber damit es hier nicht wieder zu OT wird, da sich irgendwie jeder BL Verein im Umbruch befindet, wird Bayern sowieso wieder Meister ;)
    Und weil sich bei uns in Sachen Neuzugänge irgendwie gar nichts tut (n) hättet ihr mal wieder die Chance gegen uns zu gewinnen :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2023
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alter Frotzler ;)

Vielleicht sollte man bei dem zuständigen Moderator eine Schreibsperre für diejenigen beantragen, die keine echte Bayern-Fans sind. Dann wäre es hier so ruhig und entspannend. Keine Sticheleien mehr. :D

Das hätte was, wobei ich ehrlich gestehen muss, ohne deine nett gemeinten Sticheleien wäre wie ein Tag ohne Kaffee. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2023
    BMG forever, -Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.