1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist ja nur eine kurzfristige Lösung. Rummenigge braucht keine Einarbeitungszeit und kann sich zusammen mit Tuchel um Transfers kümmern. Das die Nachfolge für Brazzo langfristig gelöst werden muss ist glaube ich sowohl Hoeneß als auch Rummenigge klar. Ich denke das verschafft dem Klub Zeit eine gute Lösung zu finden. Aber für die jetzige Situation sind Kalle und Uli die beste Lösung.

-Rocky87-, Kleinraisting und Coolman gefällt das.
  2. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So wie Uli sich das vorstellt, sehe ich aktuell auch niemanden.
    Bleibt die Frage, ob es tatsächlich jemand mit Stallgeruch sein muss. Vielleicht würde der Input eines Außenstehenden dem Verein gut tun.
    Wie Du schon schreibst, die Alphatiere werden nicht ewig hier sein. Es ist langsam an der Zeit, das Erbe vorzubereiten.

Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bezweifele, ob es längerfristig dem Verein guttun würde, wenn ein Außenstehender die Geschicke eines Weltvereins lenken würde, der wohl nicht viel Ahnung vom Fußball hat. Denn er wird ja auch in Verhandlungen mit eingebunden und darf, soweit ich informiert bin, über Transfer mit abstimmen. Wenn er aber nicht viel Ahnung vom Fußball haben sollte, dann wird es auch nicht ganz gut funktionieren.

4. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern wird sicher einen Sportvorstand holen, der bereits in dieser Position tätig ist. Aktuell werden Krösche und Eberl als Kandidaten gehandelt. Eberl hätte den von Uli gewünschten Stallgeruch. Ob er darauf noch unbedingt Wert legt, weiß ich jedoch nicht.

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich wäre ja wegen Tuchel für Marina Granovskaia, aber die ist wohl wegen der früheren Nähe zu Abramowitch in Deutschland nicht vermittelbar.

SteelerPhin gefällt das.
  6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß, dass Tuchel sie sehr schätzt. Ob sie für Bayern geeignet wäre, kann ich nicht beurteilen.

7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dass Krösche gleich in den Vorstand will, muss wohl auch sein Anspruch sein. Dass er jedoch die von ihm geforderten Kompetenzen bekommen würde, kann ich mir nur schwer vorstellen. Hoeneß lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
    Dass man nun doch eine Chance bei Rice haben soll, kann ich kaum glauben. Selbst wenn ihn die Hammers außerhalb der Premier League günstiger abgeben würden, dürfte er im Gesamtpaket wohl nahe der 200 Mio. € liegen.

8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre kein so großer Verlust für den BVB.

Und ein weiterer Flop für den FC Bayern.

Deshalb glaube ich nicht, dass Bayern ihn verpflichten wird.

10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Verlust für den BVB wäre es ohnehin nicht, er ist ja ab Juli vereinslos. Der BVB wolle mit ihm verlängern, daher glaube ich, dass man es nicht gerne sehe, wenn er stattdessen für lau nach München wechseln würde.