1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So sieht's aus. :cool: :) (y)

horud gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jan-Christian Dreesen auf der Pressekonferenz am Sonntag:
    Zitat:“ Das Team besitzt viel, viel Expertise im Sport. Wir haben neu im Team Karl-Heinz Rummenigge und wir haben noch im Team Uli Hoeneß. Und wir haben vor allem noch Thomas Tuchel, der sich natürlich ins Team einbringen werde, aber in angemessener Form.“

Gemeinsam mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Hainer wollen die Verantwortlichen fortan in einem Quintett agieren, gemeinsam beraten und Entscheidungen treffen.

Laut Hoeneß will man bis spätestens Weihnachten einen neue Sportvorstand haben.

Letztlich werden Hoeneß, Rummenigge und Dreesen die Entscheidungen treffen.

Zitat Thomas Helmer: "Hoeneß und Rummenigge müssen von ihrer Seite aus loslassen. Der FC Bayern muss sich auch ohne beide freistrampeln und anders weiterentwickeln."

Da gebe ich Helmer recht.
    Dass die beiden jetzt eingreifen, Hoeneß hat ohnehin nie damit aufgehört, ist in der jetzigen Situation verständlich. Allerdings muss man nun die Leute der Zukunft aufbauen und sich nicht wieder mit willigen Lakaien umgeben.

headbanger gefällt das.
  4. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    das ist mir viel zu allgemein....da muß man Leute aufbauen.......wenn da ein Name kommt, sind mind. 50 v.H der user hier schon mal dagegen. So läuft das. Und es lief nicht mehr als Rummenige und Hoeneß in den Hintergrund traten.

6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Uli wird seinen eigenen Ansprüchen nicht mehr gerecht.

Er wollte den FC Bayern in gute Hände übergeben. Das sollten welche sein, die den Verein in seinem Sinne weiterführen. So gesehen macht es schon Sinn, dass es am besten Leute mit Stallgeruch sein sollten. Da hat er sich bei Kahn völlig vertan.

Ich war schon Bayern Fan bevor Hoeneß zu uns nach München kam. Als er Funktionär wurde, habe ich ihn, mit einer Ausnahme, immer verteidigt.

Mittlerweile ähnelt er immer mehr, alten Firmenchefs die nicht loslassen können. Wer auch immer neuer Sportvorstand/Sportdirektor wird, es würde mich nicht überraschen wenn Uli ihn „überlebt“.

Sorry, aber die Meinung der Fans und Medien, darf da keine Rolle spielen. Hoeneß hat sich davon schon einmal beeinflussen lassen. Die Entlassung von Jupp Heynckes, bezeichnet er heute noch, als seinen größten sportlichen Fehler. Das war auch die Ausnahme, die ich oben angedeutet habe.

7. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    dabei hat er sich bis vor Tagen im Hintergrund gehalten. Wieso wird er seinen Ansprüchen nicht mehr gerecht. Wieder sehr allgemein gesprochen also wieder koa Fleisch in der Suppn..........

8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

9. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    hat man nicht auch schon vom Rice Westham zurückhaltende Worte gehört? Liegt denn jetzt alles auf Eis oder wer ist der Ansprechpartner?

10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das mag für die Öffentlichkeit so aussehen.
    Als Hoeneß bekannt gab, dass er nicht mehr zur Wahl des Präsidenten antritt, war allen Alteingesessenen die ich kenne klar, dass Uli kein Amt oder Titel braucht, um weiterhin die Fäden zu ziehen.
    Das steht doch da. Gerne wiederhole ich es. Er wollte den FC Bayern in gute Hände übergeben. Das ist ihm bis heute nicht gelungen.

Unvernünftig gefällt das.