1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Genau das hatte TuT gestern bei Sky90 vermutet und süffisant angemerkt, "Ihr (Althoff von der Blöd) werdet das schon recherchieren." ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2023
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, entlassen wurden die schon am Freitag. Eine Minute nach Schlusspfiff haben die BILD und der Kicker das gemeldet. Nicht der FC Bayern. Der konnte dann nur noch reagieren.

Der Althaus von der BILD hat es ja bei Sky90 erklärt. Man hatte schon vorab gehört, dass sich etwas in München getan hat, konnte es aber nicht verifizieren. Durch Kahns Fehlen wurde man hellhörig und hat während dem Spiel weiter recherchiert und „mehrere Informanten“ hätten das dann bestätigt. Man hat das dann direkt veröffentlicht, weil man der Erste auf dem Markt sein wollte.

Von Bayern war das so sicher nicht geplant. Aber was soll man dann noch machen? Etwas verneinen? Schweigen? Das geht ja dann auch nicht mehr. So ist das heute nun mal.

3. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Herzlichen Glückwunsch zum 37sten Titel nacheinander. Ich hätte ehrlich gesagt gern mal ein anderes Team oben gesehen, aber wer nach 34 Spielen Erster ist, hat es auch verdient.

headbanger gefällt das.
  4. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "horud, post: 9928654, member: 20577"]Nein, entlassen wurden die schon am Freitag. Eine Minute nach Schlusspfiff haben die BILD und der Kicker das gemeldet. Nicht der FC Bayern. Der konnte dann nur noch reagieren.

Die Verantwortlichen wollten sich nach der Nagelsmann Entlassung
    doch mal auf die Suche nach einem Maulwurf machen. Sehr
    erfolgreich war die Suche scheinbar nicht

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Die Entlassung von Brazzo war logisch und musste endlich folgen, auch wenn der Zeitpunkt ziemlich unangebracht war. Bei Kahn bin ich da zwiegespalten, der hätte aber gerne bleiben können. Das größte Übel ist aber noch im Verein, wenn der Trainer in 12 Spielen einen souveränen Sieg gegen Schalke herausholt, die schlechtesten Spiele abliefert, die ich wohl in den letzten 30 Jahren gesehen habe. Und dafür ist nicht Brazzo, Kahn, Nagelsmann etc verantwortlich. Tuchel kann nicht Bayern. Ein Top-Trainer reißt die Mannschaft spätestens in 2-3 Spielen rum. Wobei wir waren ja noch in 3 Wettbewerben und es wurde von Spiel zu Spiel schlechter, mit dem Gipfel der Peinlichkeit, also man gegen RB im letzten Heimspiel versuchte, in der zweiten Halbzweit auf Zeit zu spielen. Ein, Spiel, dass wir eigentlich unbedingt gewinnen mussten. Jedenfalls ein nervenaufreibendes Finale und schön, dass wir den BVB noch abgefangen haben. Man nimmt mit der Zeit die Meisterschaften einfach mit und kein Vergleich zum 2000er od 2001er Saisonfinale, der Puls war deutlich ruhiger.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Egal, was noch kommen wird, ich bin und bleibe ein Bayern-Fan durch und durch, auch wenn ich manche Vorgehensweise innerhalb des Vereines nicht gutheiße. Ich bin seit ca. 20 Jahren Bayern-Mitglied und werde auch weiterhin bleiben, auch wenn ich mir fast vorgenommen hatte, nach der Einstellung von Tuchel die Mitgliedschaft kündigen zu wollen. Dafür habe ich zu sehr "bayerisches" Blut in meinen Adern, weil ich schon seit dem 8. Lebensjahr ein Bayern-Fan bin.

Auch wenn der Fußball sich mittlerweile kommerziell entwickelt hatte, wird meine Liebe zu dem runden Lederball weiterhin bestehen bleiben, auch wenn ich manche Vorgehensweise auch nicht gutheiße. Aber das gehört auch zu eins meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigungen. Man freut sich zusammen oder man trauert eben zusammen, was eine Fangemeinschaft eben ausmacht.

Deshalb werde ich mir ein neues Fan-Trikot der Bayern mit einer persönlichen Beflockung kaufen. :)

Und nein, darauf wird es mit Sicherheit kein "Knasti", "Coolio" oder sonstiges stehen. ;)

Kleinraisting gefällt das.
  7. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Wenn man Großkotzig das Triple als Ziel ausgibt, und ganz am Ende
    nicht mal mehr aus eigener Kraft Meister werden kann, dann frag
    ich mich schon wo da die Leistung sein soll

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    FOCUS Online meldete das schon gegen 17 Uhr.

Sorry, aber das ist alles nur noch FC Hollywood. Wieso bestand denn die Notwendigkeit, noch kurz vor dem letzten Spieltag eine Entscheidung zu treffen? Ist doch klar, daß da was durchsickert.

Wenn man Kahn und Brazzo (vielleicht zurecht) vorwirft, daß unter ihnen das Mia-san-mia-Gefühl verloren gegangen ist, dann ist der AR doch keinen Deut besser.

Wie stillos willst du sein?

FC Bayern: "JA!"

Spoonman und Redfield gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    aber im BVB-Thread rumschleimen. Vielleicht solltest Du wirklich kündigen.

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Oha, harter Tobak, der da gerade im Doppelpass auf den Tisch kommt.

Man hat befürchtet, daß es am Flughafen quasi zu einer Prügelei zwischen Kahn und Dreesen kommt. :ROFLMAO:

Kahn dementiert schon mal präventiv.