1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Herzliches Beileid zum Schalke Abstieg. Selbst ich als bekennender " Schalke Hasser " bin der Meinung das ein Abstieg als Strafe für die ganze Misswirtschaft gereicht hätte! Wenn Schalke, Hertha und eventuell der VFB aus der Bundesliga absteigen tut das der Attraktivität der Liga sicher nicht gut.

2. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Arroganz, Überheblichkeit und Unmenschlichkeit auf allen Seiten.

Kahn und Salihamidžić haben diese Saison einen schlechten Job gemacht. Daran ändert auch die Last-Minute-Meisterschaft nichts. Das sollten sie akzeptieren.

Hainer verkündet die Entscheidung der Entlassung unmittelbar nach dem Spiel und der Meisterschaft. Das ist rein menschlich fragwürdig. Hätte es nicht auch Morgen oder Übermorgen... getan?

Tuchel ist ein hervorragender Trainer. Aber kann er sich auch freuen?

Emotional traurig. Wenn in diesem Verein eines kaputt ist, dann das Herz.

3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    sah man an der Implerstrasse und am Wettersteinplatz 2:0 für uns….

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nur beruhigt das Salihamidzic, der für mich der Hauptschuldige an der jetzigen Situation ist, auch gehen muss. Ich habe ja hier wiederholt geschrieben das ich der Meinung bin das ein weiterer Meistertitel nicht gut für uns wäre, weil ich befürchtete das Brazzo dann weitermachen darf. Da das nun nicht der Fall ist kann ich mich doch ein wenig über den Titel freuen und vor allen Dingen die Bilder von enttäuschten und weinenden BVB Anhängern mit etwas Schadenfreude betrachten!;):D
    Aber wenn ich ehrlich bin haben wir nach unseren Leistungen, besonders in der Rückrunde, den Titel nicht verdient!
    Und auch für die Liga wäre es nicht schlecht gewesen wenn mal ein anderer Klub den Titel holt!
    Aber wenn der BVB sich im Rennen zwischen Dumm und Dümmer dann letztlich doch noch als der Dümmere erweist ist es halt so.

Unvernünftig und Joost38 gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, nachdem der Kicker und die BILD das quasi nach dem Schlusspfiff öffentlich gemacht haben, blieb ja nichts mehr anderes übrig.

Offiziell geplant war das so genau so wenig wie damals bei Nagelsmann. Da muss Bayern das Leck stopfen, das geht so nicht weiter.

Mit dem Olli gab es wohl keine einvernehmliche Einigung. So muss man das leider deuten, da scheint es geknallt zu haben. Mich überrascht auch die außerordentliche Aufsichtsratsitzung, das macht man ja nur im Notfall. Vielleicht deswegen? Die normale Aufsichtsratsitzung hat man ja vom 23. auf den 30.05. verschoben. Extra wegen dem Meisterschaftskampf. Und dann so etwas? Sehr merkwürdig und ungewöhnlich. Denn es war ja eigentlich klar, dass zumindest Olli dann entlassen wird, das geistert ja schon seit Wochen in der Presse rum.

Bei Sky hatten sie während dem Spiel gesagt, der Olli würde wegen einer Grippe fehlen.

Coolman, stoni 3:16 und RedMunich gefällt das.
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was man das so bei Sky 90 hört, dann sollte sich der FC Bayern in den FC Uli Hoeneß umbenennen.

Wenn er immer noch alles entscheidet, dann hätte er gar nicht in die Rente gehen sollen.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, verdient ist immer relativ. Dortmund stand diese Saison ganze vier Wochen auf Platz 1. vieviel Wochen. Bayern auf Platz 1 stand, weiß ich jetzt nicht.

Dortmund hat seine zahlreichen Chancen am Ende auch nicht genutzt. Wer hat die Meisterschaft denn dann verdient?

Coolman, Ulti, stoni 3:16 und 2 anderen gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu Punkt 1: Das war schon immer so.
    Zu Punkt 2: Du hast recht!

9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du willst Uli stopfen?:LOL:
    Angeblich soll Rummenigge in den Aufsichtsrat berufen werden. Hoeneß, Rummenigge und Dreesen, da dürfte der neue Sportdirektor einen schweren Stand haben.

Spoonman gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Einigen wir uns darauf das es so oder so ein Minus Meister geworden wäre. Egal ob Dortmund oder unser Lieblingsklub!