1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ist das nicht sonnenklar? Das ist der neue Hertha-Weg. Der wird die Hertha nächste Saison wieder in die 1. Liga schießen :coffee: :D

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Union rüstet für den CL-Sieg auf :p

Aber ich habe mal gelesen, dass er aus seiner kurzen Zeit in Wolfsburg eine Freundin hat, die dort herkommt, eine Halb-Kamerunerin. Vielleicht ging es zu ihrer Family über Berlin.

Sie soll laut Falk auch ein Grund sein, warum er gerne in Deutschland spielen würde.

3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    bayern Amateure spielen heute um 18:15 Uhr das letzte Spiel im Grünwalder (Danach 3 Wochen frei und schon beginnt die neue Saison). Am Samstag Profis und Sonntag Damen (Spiel ist seit Wochen ausverkauft). Mitarbeiter und Spieler sitzen hinter der Trainerbank. Danach gehts zum Rathaus Empfang der Eintrag ins Goldene Buch nur für Meister. Balkon werden sie dennoch machen

Gast 227647 gefällt das.
  4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Wir haben Freitag das letzte Ligaspiel? Startet die Regionalliga in 3 Wochen schon wieder? Ne oder, da ist Trainingsbeginn?

RedMunich gefällt das.
  5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Da freuen wir uns immer :)

Snowman2016 gefällt das.
  6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Amateure Spiel wurde von Freitag auf HEUTE 19 Uhr verschoben. Der Sommerfahrplan (offiziell noch nicht raus) wird wohl wie folgt aussehen rund um den 15.06 Laktattest danach wohl gleich 10 Tage ab nach Österreich ins Trainingslager dort 2 Testspiele. Am Campus wird man wohl auch 1-2 Spiele machen. Die Liga beginnt Mitte Juli…

P.s. habe es oben nicht gut geschrieben sorry 4 Wochen Training sollten ausreichen

Das Spiel heute gegen Pipinsried kommt live auf YouTube.

Gast 227647 gefällt das.
  7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

So schade das die Absteigen. Mega Sympatisch der Verein und eine geile Auswärtszaunfahne. Leider sind die völlig chancenlos und die Moral im Team ist komplett zerstört.

8. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der hat doch eine deutsche Freundin (hat auch mal am Anfang der Bayern-Gerüchte mal geheißen das die gerne wieder hier leben würde), werden halt eine Heimatbesuch machen.

Kovacic fänd ich auch nicht schlecht, aber der ist wie der auch schon in den Gerüchten aufgetauchte De Jong, kein richtiger 6er… Ungarte von Sporting wäre auch was.

Bei Hernandez würd ich halt schauen, genau wie bei Pavard. Sollte man ein sehr gutes Angebot bekommen, würd ich auf jeden Fall darüber nachdenken. Vor allem bei Hernandez machen mir halt die Verletzungen sorgen…. Und wenn man dafür Cancelo fest verpflichten könnte…

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Concelo sollte man behalten..das seh ich auch so...

10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Cancelo als was? als 6er?