1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Möglicherweise haben diejenigen recht, die glauben, dass es innerhalb der Mannschaft einen Graben zwischen den Lagern Pro Nagelsmann vs. Contra Nagelsmann gibt.

Die Planungen für die neue Saison sind schon längst im Gange. Daher glaube ich nicht, dass es große Veränderungen innerhalb des Vorstands geben wird. Etwaige Nachfolger müssten das, was bereits angeleiert wurde mittragen. Ob das jemand mitmacht ist fraglich.

Für die „Bild“ gilt nur Musiala als unverkäuflich. Beim restlichen Kader sei alles denkbar. Verträge scheinen für die "Bild" wohl keine Rolle zu spielen. Das ist blanker Populismus

SteelerPhin und horud gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na du gehst jetzt in die Sommertransferperiode und wechselst vorher den gesamten Vorstand aus? Nachdem Du schon das Trainerteam komplett ausgetauscht hast?

Du willst nen Topstürmer den Top-Ausräumer auf der 6 holen und mindestens 3-4 Spieler für möglichst gutes Geld verkaufen mir einem komplett neuen und uneingearbeiteten Vorstand?

Ich persönlich bin mir daher noch nicht mal sicher, dass überhaupt jemand gehen muss.

west263, SteelerPhin und GloryBavaria gefällt das.
  3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bierhoff und Hoeneß ist nahezu undenkbar.

horud, SteelerPhin und headbanger gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann tun Sie das im Profi Fußball? Letztlich ist alles eine Frage des Preises.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurde ja spekuliert das Kalle Rummenigge noch mal aushelfen könnte. Der könnte das aus dem Stand!

6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann verkauf mal Spieler, die auf ihren Vertrag pochen. Gnabry hat schon gesagt, dass er in München bleiben will.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er nicht mehr spielt wird er seine Meinung schon ändern! Für ihn gibt es nebenbei gesagt sicher auch einen Markt bei attraktiven Klubs.

8. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Worst Case eingetreten...

Rafteman und Blue7 gefällt das.
  9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das mag sein. Nur würde der aufnehmende Klub die Ablösesumme diktieren und nicht Bayern. Ich bezweifle, dass er bei einen anderen Klub, das gleiche Gehalt kassieren würde. Man wird ihn auch sicher nicht auf die Tribüne verbannen.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist genau die Situation eingetreten, die ich befürchtet hatte. Dortmunder haben die Steilvorlage für sich nutzen können und stehen an der Tabellenspitze.

Wenn man so doof ist, indem man das Fußballspielen schon nach 30 Minuten einstellt, dann muss man sich nicht über Hohn und Spott wundern. Ich hoffe, daraus werden nachhaltige Konsequenzen gezogen. Mit dem frischen Elan und mit dem neuen "Mia san Mia"-Gefühl geht es in die neue Saison und da möchte ich gute Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen sehen. Mané kann man getrost wieder verkaufen. Er hat uns nicht weiter gebracht.

headbanger gefällt das.