1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Machtspielchen beim FC Bayern: Haben sich Hainer und Salihamidzic gegen Kahn positioniert?

Ich weiss da wird viel Blödsinn geschrieben. Aber wenn es dem Hauptverantwortlichen für den sportlichen Bereich gelingen sollte unbeschadet aus der jetzigen Situation herauszukommen, weil alle vor Uli Hoeneß kuschen und der seinen Liebling mit aller Gewalt im Amt halten will, bin ich die längste Zeit Bayern Mitglied gewesen!
    Es kann nicht sein das Kahn gehen muss und der Hauptverantwortliche für den sportlichen Bereich bleiben darf. Unsere derzeitige Krise ist schließlich vor allem eine Sportliche!

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, unser Schlafanzug von Heimtrikot ist jetzt auch nicht der Brüller!

-Rocky87- gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bayern favorisiert aktuell wohl Kolo Muani als Stürmereinkauf.

Osimhen soll schlicht und einfach zu teuer sein und man zweifelt, ob er direkt einschlägt, dafür sei das finanzielle Risiko zu hoch. Auch von Harry Kane hat man wohl Abstand genommen, der will laut dessen Berater in London bleiben.

FC Bayern nimmt Abstand von weiterem Topstürmer

Kolo Muani hätte wohl weniger Eingewöhnungsprobleme bei unserer Franzosentruppe :whistle:

Aber auf den ist auch ManUdt scharf. Und Frankfurt verlangt für den auch wahnsinnige 100-120 Mio Ablöse, die United wohl auch zahlen will :notworthy:

Da trifft einer mal ein Jahr das Tor und schon werden dreistellige Millionensummen aufgerufen. Die sind doch alle nicht mehr ganz sauber im Kopf. (n)

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2023
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So, so, über irrwitzige Gehälter der Anderen meckern, aber selbst unangemessenes Gehalt verlangen zu wollen….. ;) Ja, so kennt man dich. :D

horud gefällt das.
  5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Pah, ich liefere doch seit Jahren nur top top top Leistungen ab :D

Coolman gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sicher? Und warum hat man dann einen Greenkeeper aus Wolfsburg geholt? :unsure:

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte Lewy einfach nur weg gewollt ohne dass es eine Vorgeschichte gab, wäre er nach Ablauf seines Vertrages gegangen und hätte nie so ein Affentheater aufgeführt. Das wäre finanziell noch lukrativer gewesen mit einem schwindelerregenden Handgeld und auch der Berater hätte noch dicker absahnen können. Das wäre dann so abgelaufen wie bei Alaba. Aber seis drum, es gibt wahrlich genug Themen beim FCB, wenn man Kritik üben will.

Zur Stürmersuche: sowohl Kolo Muani, als auch Osimhen, als auch Kane würden uns deutlich verbessern, was angesichts der Summen natürlich auch logisch ist. Und so mies wie wir da aktuell aufgestellt sind, wäre selbst ein alter Giroud schon ein Quantensprang. Ich würde Muani für die unspektakulärste der drei Lösungen halten, aber unzufrieden wäre ich nicht. Er hätte fast das WM-Finale entschieden, er hat die Eintracht in Lissabon mit einem Weltklassetor spektakulär ins Achtelfinale geschossen und ist relativ komplett. Kann den Ball sehr gut halten und abschirmen (analog zu Lewy!), ist technisch ziemlich gut, schnell, kommt auch mal am Gegner vorbei und ist relativ gut im Abschluss.

Rafteman gefällt das.
  8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Dir gebe ich gleich nen Greenkeeper! [​IMG]

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde es nicht kaufen, finde es aber sehr nett. Ich glaube, das wird auf dem Feld richtig gut aussehen. :) Ich weiß, dass ich da in der Minderheit bin. :D Der lilane Rand an den Seiten hätte aber nicht sein müssen (sondern nur oben im Schulterbereich).

GloryBavaria gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumal ich mir nicht sicher bin ob Kolo Muani die richtige Lösung für uns ist. In Frankfurt und so wie Frankreich spielt hat er den nötigen Raum für sein Spiel. Bei uns gegen meist sehr tief stehende Gegner habe wohl nicht nur ich Zweifel ob Kolo Muani da der richtige Stürmer wäre.
    Bei der Ablöse hast du natürlich recht! Was hat dieser Spieler den bisher auf aller höchstem Niveau konstant gezeigt? Es ist etwas anderes bei Eintracht Frankfurt zu spielen als beim FC Bayern!