1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, aber weit vorher hatte Brazzo im Doppelpass von Haaland geschwärmt, das war der Kritikpunkt. Und stieß mir von Anfang an sauer auf, als noch gar keinem klar wurde, ob es Auswirkungen auf Lewandowski hat. Das Bekanntwerden des Treffens kritisierte ich nie. Gut, das hätte man vielleicht auch geheimer hinkriegen können. Alte Hasen wie Rummenigge und Hoeneß hätten das wohl hinbekommen, aber seis drum.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll ja im besten Falle erst gar nicht soweit kommen das man etwas kitten muss! Da hat Brazzo schlich versagt!

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht früher einmal. Ich denke wir lassen mindestens noch 6 Punkte liegen. Wenn Dortmund seine 3 Heimspiele gewinnt wird man Meister werden!

Joost38 gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Zeiten gab es nie! Der FC Bayern hat noch nie einen Weltstar auf der Höhe seiner Schaffenskraft verpflichtet. Es waren immer Spieler die sehr gut waren und das Potenzial zur Weltklasse hatten ( Robben, Ribery, Lewy... wurden erst beim FCB Weltklasse! ). Oder Spieler im Herbst ihrer Karriere.
    Und natürlich ist Salihamidzic nicht alleine schuld! Aber mir scheint er ist mit der Aufgabe völlig überfordert. Desweiteren hat Uli Hoeneß seit seiner Haftentlassung eher einen unheilvollen Einfluss auf den FC Bayern.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du darauf? Der war nicht ablösefrei sondern hatte lediglich eine Ausstiegsklausel.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mein Pressesprecher @horud hatte es inzwischen richtiggestellt. :D Ich hatte zugegeben keine Kenntnisse darüber gehabt, dass er zu dem damaligen Zeitpunkt nicht ablösefrei war. ;)

-Rocky87-, horud und headbanger gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, was @horud alles für Jobs hat! Wahnsinn! So viel Einsatz und Engagement würde ich mir mal wieder von unseren Spielern wünschen!;):D

FCB-Fan, Joost38, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Lewandowski war nicht enttäuscht, er war „empört“ über das erste Bayernangebot. Bayern wollte ihm einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2024 geben. Mit Option auf ein weiteres. Das Gehalt von rund 20 Mio inkl. Boni sollte nur etwas steigen. Barca bot einen Drei-Jahresvertrag bis 2025 und ein Gehalt von 30-35 Mio, was netto deutlich mehr ist als in Deutschland. Das wären in Spanien rund 25 Mio netto gewesen, Bayern hätte fast 48 Mio brutto zahlen müssen, um damit gleich zu ziehen. Für einen 33-jährigen.

Klar, dass der Robert und sein Berater „enttäuscht“ und „empört“ über Bayerns erstes Angebot waren. Das gehört zum schmutzigen Spiel dazu. Zumal Zahavi nur bei einem Wechsel kräftig mitverdient, nicht bei einer schnöden Vertragsverlängerung. Es ist wie gesagt Lewys letzter große Vertrag, die letzte Chance, noch mal groß abzukassieren. Auch für den Berater.

Wie man liest, hat der Robert seine liebe Mühe, sein Geld von Barca zu bekommen, man liest ja da auch von Gehaltsaufschub wegen seiner Vertragsbestätigung bei der LaLiga und gar von Gehaltsverzicht zugunsten einer Messi-Rückkehr. Zudem steht er bei der Vorstandsbossen trotz seiner Ligatore aktuell schwer in der Kritik, weil er in den entscheidenden Spielen der CL und im Clasico gegen Real nicht getroffen hat.

Hat er sich sicher auch anders vorgestellt. Ob er mit Messi zusammen funktionieren wird? Oder gar gehen muss? Es bleibt spannend.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn @Coolman mich wenigstens anständig bezahlen würde… :notworthy: :D

headbanger gefällt das.