1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    @west263 , SebSwo

Mir reicht euer Nationalspieler :

Matthäus: 100-prozentiger Elfmeter für BVB
    Schiedsrichter Sascha Stegemann lässt weiterlaufen. Auch Videoassistent Robert Hartmann greift nicht ein - absolut nicht nachvollziehbar für Sky Experte Lothar Matthäus: "Es ist ein 100-prozentiger Elfmeter. Da brauchen wir nicht zu diskutieren. Es ist das Thema schlechthin."

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sicherlich könnte man über geeignete sinnvolle Maßnahmen nachdenken. Inzwischen hat der Schiri Stellung zu dem Spiel genommen.

Schiri Stegemann grämt sich - und zeigt auf Video-Assistenten

3. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    JBL und Kef LS zum hören
    Schön, doch wo bleibt Robert mit seinen technischen Möglichkeiten, wobei mir schon die Sportschau/Sportstudio Bilder reichen?
    Da sollte man doch beim Spiel mit einem Scanner die Gespräche zwischen Schiri und Keller belauschen.........

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2023
  4. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gib jeder Mannschaft eine Challenge, sowie das im Hockey zb. schon seit Jahren der Fall ist, und dieser Elfmeter wird gegeben. Mir absolut unerklärlich wie man den VAR immer noch nicht richtig ins Spiel integriert bekommt. Im Fussball ist so viel Geld im Umlauf, aber für eine ordentliche Umsetzung scheint man nichts ausgeben zu wollen. Saftladen mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

west263 gefällt das.
  5. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    JBL und Kef LS zum hören
    Man will sich nicht in die " Karten" schauen lassen........

6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wie hier und anderswo gestern wiederholt gesagt wurde, es sind fehlbare Menschen am Werk, die sich bislang noch nicht durch eine Maschine/Computer ersetzen lassen. Wenn Herr Stegemann erklärt, dass er die Aktion völlig anders wahr genommen hat als sie sich dann beim Betrachten der Bilder dargestellt hat, dann glaube ich ihm das. Ich sagte ja gestern schon: aus 8 Blickwinkeln betrachtet ergeben sich mögl.weise 6 verschiedene Ansichten dazu. Und mit dieser Schwäche bzw. Unzulänglichkeit müssen wir im Profi-Fußball halt leben.

7. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    JBL und Kef LS zum hören
    So nun wiederhole ich mich noch einmal. Um Schwächen und Unzulänglichkeiten zu minimieren muß meiner Meinung nach der Schiri gezwungen werden sich die TV Bilder bei strittigen Scenen ansehen, um dann bewußt eine Entscheidung zu treffen.
    Ausreden sind dann nicht mehr möglich.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie oft willst du auf deine Meinung bestehen? In dieser Hinsicht ist es schon alles gesagt. Es war ein Fehler von ihm, dass er sich die besagte Szene nicht am Monitor angeschaut hatte, weil er den Foul aus seinem Blickwinkel anders wahrgenommen hatte. Es ist hinlänglich bekannt, dass Menschen auch Fehler machen können und das ist völlig menschlich. Das gestehe ich dem Schiri zu und somit sollte es wirklich gut sein. Ich hoffe, daraus werden auch die Lehren gezogen.

-Rocky87- und west263 gefällt das.
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Eine Halbzeit ohne 5-6 Werbeblöcke aber auch nicht mehr.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das mit den Forderungen ist immer so eine Sache, die kommen meistens nur, wenn der eigene Verein benachteiligt wurde.

Wenn man von so einer Fehlentscheidung profitiert heißt es dann eben, der VAR häte wegen XYZ nicht eingreifen dürfen, es zählt, was der Schiri auf dem Platz sagt.

Challenges kann man nicht einfach so einführen, auch nicht probeweise, das müsste das IFAB genehmigen. Das hat der Fröhlich mal so gesagt.

Ab davon: hier ist der Bayern-Thread, ihr wisst das noch? Die Diskussion gehört in den Dortmund-Thread. Nachher krieg ich als Mod wieder Haue, weil einige meckern, dass dort tote Hose sein. Kein wundern, wenn alles hier diskutiert wird.

stoni 3:16 gefällt das.