1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Interessanter Move von Tuchel.

Da ist was dran. :D Also beide sind vorbereitet.

rom2409 gefällt das.
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Tuchel Tapalovic zurück holt, führt er die Probleme nur weiter fort. Dann sollte man wirklich nochmal überdenken, ob Tuchel der Richtige ist.

FCB-Fan gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Verstehe ich jetzt auch nicht, wenn das stimmen sollte. Man wirft jemanden raus, um ihn Monate später wieder einzustellen. Mal unabhängig von der Schuldfrage: was ist das für eine Vertrauensbasis?

-Rocky87-, Joost38 und Coolman gefällt das.
  4. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, er wollte einen Weltklasse-Stürmer. Dafür hat leider das Geld gefehlt.
    Ja schon.
    Man hätte doch ohnehin nur, wie Du öfters geschrieben hast, eine Übergangslösung für eine Saison geholt.
    Ob nun z.B. Ajorque (Vertrag in Mainz bis Sommer 2026) das akzeptiert hätte, weiß man nicht. Das trifft auch auf andere Spieler zu. Man kann letztlich auch nur spekulieren, ob sie tatsächlich besser gewesen wären, als Choupo-Moting. Dass dieser nicht Weltklasse ist, wie die Bild heute berichtet, wusste doch jeder.
    Uns fehlt definitiv ein Stürmer vom Kaliber Lewandowski.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, richtig. Ich habe es ja auch durchaus nachvollziehen können, dass man nicht direkt so ein Kaliber ersetzt bekommt. Deswegen war für mich eine Übergangslösung unabdingbar. Und Ajorque wäre ein Gewinn gewesen als Stürmer im Kader, zusätzlich zu Choupo. Diese Körperlichkeit bringt Choupo nicht mit. Sobald es irgendwie darum geht, die Ellenbogen auszufahren, hat er das Nachsehen. Anders als Mandzukic, anders als Lewandowski.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Am besten draufklicken und den Thread (3 Tweets) lesen.

Quelle ist BILD, habe die Meldung aber bislang nicht auf Deutsch finden können. Jedenfalls heftig, wenn das stimmt. Das würde weitere Fragen aufwerfen, ob die Spieler das wirklich so wollten. Vielleicht doch nur einige wenige?

7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es stimmen würde. Das bezweifle ich jedoch sehr.

8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nagelmann wollte Ihn schon los haben, als er Trainer in München wurde. Unter Flick war Tapalovic Co.-Trainer. Nagelsmann hat ihn zum Torwart-Trainer degradiert. Es ist natürlich legitim, dass ein neuer Trainer auch seine Leute mitbringt. Da Tapalovic schon länger im Verein war und sich nie etwas zu Schulden kommen ließ, durfte er bleiben.

Obwohl ich wusste, dass Tapalovic innerhalb der Mannschaft äußerst beliebt war, dachte ich, dass seine Freistellung richtig sei. Allerdings wusste ich auch nicht, dass es Tapalovic und Neuer waren, welche die Verpflichtung von Nübel empfohlen haben. Da stellt sich manches, in einem anderen Licht dar.

9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163