1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Also bei Müller mach ich mir die wenigsten Sorgen, das der uns mal verlässt. Der weiss genau, das Pep eh nimmer lang da ist.

2. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Ich möchte gerne mal bei Bayern München das erleben,was letztes Jahr dem BVB passiert ist.:winken:
    Würde mich mal interessieren wie Ihr damit umgehen würdet?:winken:

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und erneut eine Ausrede. Der Schweini kann einfach kein schlechtes Spiel machen, stimmts? Es ist immer irgendwas :eek:
    Also ein Alonso hat in dem Spiel 11 von 16 Zweikämpfen gewonnen :)

Mach dir nichts vor. Schweini war komplett überfordert mit dem Tempo. Der wurde regelrecht vorgeführt und wusste nicht mehr, wo oben und unten ist.
    Klar, ist halt nicht wie bei Bayern in der Buli dass man 2 Stunden Zeit hat, um einen Pass zu spielen, weil der Gegner mit 11 Mann im Strafraum ist.

In England werden 95% der Spiele sehr intensiv werden und da geht es rauf und runter. Mal sehen wie man in Deutschland erklären wird, dass der Schweini nicht zündet. Heimweh vllt, warum nicht :LOL:

4. Solmyr

Solmyr Guest

Bayern hatte mal eine solche Saison wie der BVB letztes Jahr. Damals wurde man gerade noch so 10. Liegt aber schon über 20 Jahre zurück.

5. mavscounter

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32K5679SU
    AppleTV

Schweini wird sich in England niemals durchsetzen,niemals:winken:
    Auch wenn er die Klasse hat,aber er ist zualt und verletztungsanfällig
    Schweinis Zeit ist vorbei,er hat längst den Zenit erreicht
    Kann der Schweini überhaupt Englisch?Hört sich bestimmt an wie bei Loddar
    Freue mich schon auf West Bromwich Albion gegen ManU 07.11.15 In Old Trafford

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  6. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Haben die Bayern den Red Devils also eine alte Graupe für viel Geld untergeschoben, aber wieso ist die englische Presse so euphorisch wegen des Transfers des Kapitäns der deutschen Fussball Nationalmannschaft!

"14-Millionen-Pfund-Rambo": England feiert "Maestro" Schweinsteiger - n-tv.de

Ich meine ja dass die Engländer recht haben und der Tulpengeneral einen Glücksgriff getan hat! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wahnsinn, wie hier alles an Pep festgemacht wird. :eek:

Schweinsteiger, das ist meine feste Überzeugung, wäre so oder so gegangen, das hat nichts mit Pep zu tun. Schweinsteiger wollte zum Ende seiner Karriere seinen Traum von der PL erfüllen, das hat er immer gesagt. Wenn er das machen will, dann jetzt, mit fast 31 ist es seine letzte Chance auf einen großen Vertrag. Mit 34 reicht es als Mittelfeldspieler maximal noch als Maskottchen für die Türkei, Katar oder die MLS. Nicht für die PL. Ist so, muss man akzeptieren.

Auch die anderen "Helden" stehen letztendlich vor dem Wechsel. Ribery, Robben, Lahm sind alle über 30, werden immer verletzungsanfälliger. Will Bayern oben bleiben, muss frisches Blut als Ersatz her, da mag sich die Bayern-Seele noch so grämen.

Ob der Ersatz nun Deutscher oder Spanier ist, ist mir latte, Hauptsache, er kann gut kicken. Makaay, van Bommel, Ribery, Robben, Lizarazu, Pfaff und Co sind auch alles keine Deutsche und sind trotzdem zu Bayern-Idolen geworden.

Den Wechsel einzuleiten ist übrigens auch Aufgabe des Trainers und der sportlichen Leitung. Auch deswegen wird man Schweini keine großen Steine in den Weg gelegt haben. So ist es letztendlich doch für beide Seiten am Besten. Schweini bleibt bei Bayern als der Fußballgott in Erinnerung und nicht als Spieler, der sein Gnadenbrot auf der Bank erhält, weil Verein und Spieler den rechtzeitigen Absprung verpasst haben.

Lustig, wie hier Don Jupp über den grünen Klee gelobt wird, auch von Foristen, die Osram vor der Triple-Saison am liebsten selbst vor die Tür gesetzt hätten. Zu antiquiert sein System, fatale Auswechlungen, falsche Taktik, falsche Aufstellung. Warum nur erinnert mich das frappierend an das aktuelle Pep-Bashing?

Bayern kann nicht jedes Jahr das Triple holen, auch nicht das Double. Andere Vereine haben nun mal was dagegen. Und trotz der großen Verletzungsprobleme hat Bayern wieder mal die Bundesliga dominiert und ist im Pokal und in der CL ins Halbfinale gekommen. So oft wie Bayern war übrigens noch keine andere Mannschaft im Halbfinale der CL. Wie man Pep da als (Zitat) "schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte" betiteln kann, entzieht sich jeder Grundlage.

Schweinsteiger ist nach seinen Verletzungen nie wieder richtig fit geworden, logisch , dass ein Trainer ihn da auf der Bank lässt. Auch das muss man akzeptieren, als Fan, aber auch der Spieler.

In einem stimme ich leomessi zu: Schweinsteiger wird große Probleme in der PL haben, denn der schnellste war er wirklich nie. Und nach seinen Verletzungen ist er nicht schneller geworden, eher das Gegenteil.

Aus rein sportlicher Sicht ist der Weggang zu verschmerzen

Aber Schweini war mehr als ein reiner Fußballer, er war ein Idol, eine Führungspersönlichkeit. Das wird fehlen. Bei ManUdt wird er sich erst mal hinten anstellen müssen, mal sehen, wie er damit klar kommt.

Schweini wird trotzdem immer ein Bayern-Idol bleiben. Danke für alles und hoffentlich auf ein Wiedersehen an der Säbener Straße, in welcher Funktion auch immer.

8. mavscounter

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32K5679SU
    AppleTV

Horud Du hast ja so recht,sei gegrüßt:winken:

9. Solmyr

Solmyr Guest

Lahm wird nicht wechseln, der hat schon gesagt, das er 2018 mit Ende seines Vertrages ganz aufhört. Sein nächster Vertrag bei Bayern wird wenn wohl eher einer im Managment sein.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na ja, wenn man jetzt wieder liest, dass auch Ramos ein Thema bei Bayern ist, bekommt man schon den Eindruck, dass Bayern eine spanische Enklave wird. :rolleyes:

Auf jeden Fall ist es schön, dass der FC Hollywood wieder da ist.