1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Selbst die Mehrheit merkt es irgendwann.

Naja, interne Vorgänge. Das sagst du gerne, auch bei Kovac schon. Als wenn du ein Kabinenmitglied wärst. Und selbst dann: es gibt keine Rechtfertigung mehr zu glauben, dass Salihamidzic auf solche Posten gehört, bei einem Weltverein.

Joost38 und headbanger gefällt das.
  2. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Was hat Christian Seifert mit dem FCB zu tun?

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann natürlich auch sagen, Stallgeruch ist wichtiger und Pizarro holen.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Verstehe mich bitte nicht falsch, es ist aus meiner Frustration über den unfähigen Vorstand und über die unfähige Mannschaft heraus entstanden, dass ich dem BVB die Meisterschaft gönnen würde und dazu stehe ich auch noch.

Aber da ich deine Beiträge immer geschätzt habe, respektiere ich deine Meinung total, weil wir auch in unseren Herzen Fußballfans sind.

Ich hoffe aber, die neue Saison beginnt unter neuen und besseren Voraussetzungen als die jetzige Saison.

-Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  5. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Wenn er Bayern Mitglied ist könnte man vielleicht darüber reden.

Aber einem FCB Fremden die Führung unseres Vereins zu geben?

Das ist wie früher in der Industrie, einen Sanierer holen...

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das sehe ich nicht so, da hat @Unvernünftig nicht unrecht, weil Christian Seibert ein wirklich exzellenter Macher ist, der auch bestens vernetzt ist.

-Rocky87-, Unvernünftig und headbanger gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Transfers im Sommer finde ich kann man Brazzo nicht viel vorwerfen. Nur den fehlenden Mittelstürmer. Man hätte es ja ein Jahr als Übergang mit z.B. Cavani probieren können. Und natürlich der defensiv treue Sechser ( wie Marinez zu besten Zeiten ) der in der Mitte gescheit abräumt der meiner Meinung nach seit Jahren in unserem Kader fehlt. Bei Mane habe auch ich gesagt tolle Verpflichtung. Dass das bisher so in die Hose geht hätte ich zu Saison Beginn auch nicht gedacht.
    Was ich Brazzo vorwerfe ist das er jetzt in der Krise wieder einmal kaum wahrnehmbar ist. Da gehört der Sportvorstand an die vorderste Front. Und nicht der CEO. Brazzo wirkt auf mich einfach völlig überfordert! Und das ganz los gelöst von den Transfers. Da hat er keinen so schlechten Job gemacht. Auch das was er an Geld für den abwanderungswilligen Lewandowski raus geholt hat fand ich top! Aber zu einem Sportvorstand gehört mehr als nur Transfers! Nämlich negative Tendenzen in der Mannschaft frühzeitig zu erkennen und rechtzeitig gegenzusteuern und vor allem in der Krise an vorderster Front zu stehen und sich dem Gegenwind zu stellen. Und da ist Brazzo nach meiner Meinung mit seinem Amt insgesamt völlig überfordert!

FCB-Fan gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch nichts! Und ich glaube das bleibt auch so. Auch wenn ich ihn für einen sehr fähigen Mann halte! Aber ich glaube nicht das er Interesse an einem Job beim FC Bayern hat.

LucaBrasil gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, man sollte nie nie sagen können. ;)

headbanger gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube allerdings wie viele andere hier auch das der Sportvorstand das größere Problem unseres Lieblingsklubs ist.

Coolman gefällt das.