1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Verein setzt sich Ziele, keine Pflichten. Dass das Triple Pflicht sei, ist nur Wunschdenken von Fans.

Einfache Erklärung. Wenn es zwischen Spielern und dem Trainer nicht passt, verliert letztlich der Trainer. Nagelsmann hätte die Saison beenden dürfen. Da man sich für Tuchel entschieden hatte, geriet man unter Zeitdruck und musste sofort handeln.
    Als Tuchel kam, war ihm klar, dass viel Arbeit auf ihn zukommt. Dass es so schlimm sein wird, hätte niemand erwartet.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich mache mal eine Flasche guten Weißbier für BVB schon mal auf....

Zum Wohl aller Bayern-Fans, die so deprimiert sind.....

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, Tuchel ist jetzt auch schon einen Monat da und seitdem geht es noch weiter bergab. So ganz frei sprechen kann man ihn jetzt auch nicht.

Ich bin da ratlos. Seit der Winterpause sind die vollkommen von der Rolle und es wird immer schlimmer.

-Rocky87-, Joost38 und rom2409 gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ruhig Blut :rolleyes:
    Erst mal müssen die Dortmunder heute gewinnen und dann müssen sie den Vorsprung auch halten.
    Nächste Woche in Bochum wird auch nicht einfach, obwohl Bochum heute eine Klatsche kassiert hat.
    Und dann kommen wir noch nach Dortmund und selbst wir sind eine Wundertüte , also alles noch möglich ;)

Obwohl eigentlich endlich mal ein anderer DM dran wäre :rolleyes:

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    @horud

Tja, Oberbayern-Fan, jetzt biste auch sprachlos. :p;):D:cool:

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry aber Du als Bayern-Mitglied das so abzufeiern, wie Du es gerade machst und dem BVB noch zujubeln?

Ähm.. nö.

Haste schon mächtig einen sitzen wegen Preußen Münster oder was geht bei dir gerade ab?

Joost38 gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist mir im Grunde genommen egal, wer wann wo die Spiele gewinnen wird. Für mich ist die Saison mit dem unsinnigen Trainerwechel schon gelaufen, weil man da schon drei möglichen Titel im Voraus weggeschmissen hat. Man kann doch nicht von heute auf morgen gleich die bestehenden Strukturen nicht einfach so ändern, nachdem Nagelsmann schon alles in die Wege geleitet hatte. Besser wäre es gewesen, wenn man sich nach dem Saisonende sauber getrennt hätte, um dann mehr Zeit für den neuen Trainer geben zu können.

Wie man es jetzt sieht, ist es einfach nur sch**** gelaufen.

BMG forever gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist mir jetzt so scheißegal, nachdem die Bayern in der letzten Zeit so sch**** gespielt haben. Deshalb sage ich, dass BVB ruhig Meister werden sollte, damit der Vorstand mal sieht, welchen Mist sie mit dem Trainerwechsel gebaut haben. Völlig unnötig, weil man dadurch noch mehr Unruhe reingebracht haben.

Und ja, ich bin von sowas sauer!

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nett von dir, aber die Saison ist durch. Da geht nichts mehr bei Bayern und so deppisch kann noch nicht mal der BVB sein, das noch zu verdaddeln.

Joost38 gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass BVB sich diese Steilvorlage nicht nehmen lassen wird. Man wird sehen, wie das heutige Abendspiel zugunsten den Dortmunder ausgehen wird.