1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Anzeige
    Das ist die Floskel, die man immer bringt und die immer falsch ist.
    Richtig ist, wenn ich bei Hermes für 5 Euro die Stunde Pakete ausfahre, 13 Stunden am Tag, brauche ich relativ schnell einen Vorgesetzten, der mich begeistert und mitreißt.
    Wenn ich wie Mane, Sane (...) und div. andere 20 Mio im Jahr bekomme ist so ein Argument eine Sauerei.
    Spieler, die sich wie eigentlich alle BL Spieler mit einem Traumsalär (was spätestens bei 1 Mio anfängt im Vergleich zu normalen Arbeitnehmern) hängen lassen, weil 'mich der Trainer nicht motiviert' sind charakterschwach und ärmlich.
    Vorwerfen kann man einem Trainer Taktik und falsche Aufstellungen; da würde mir bei Nagelsmann das konsequente Ignorieren von Tel (den ich total klasse finde) einfallen... Tuchel macht dasselbe.
    Und nu?

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2023
    Beveraner und Joost38 gefällt das.
  2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    entweder Du hast was verpasst oder nichtgenau hingeguckt. Sane spielt nicht mehr den reinrassigen Flügelstürmer (an der Außenlinie) sondern mit Neuauftrag eine Art Aufreißer oder Konterspieler aufgrund seiner Schnelligkeit. Vorher ist er ja bei seiner bish. Aufgabe fast eingeschlafen bzw. nicht zur Wirkung gekommen.

3. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    @ optimizer Du hast den Zustand den wir bejammern zutreffend umschrieben: Sauerei

WEr oder wie ändert man nun den Zustand? wenn dann doch nur der Trainer, der dabei aber auf einen Spieler zugehen muß. Viell. ist das im Falle Sane' auch so geschehen.
    Die Spieler sind jetzt alle mit tollen Verträgen ausgestattet und erlauben sich, weil satt, fortlfd. Durchhänger.

4. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Und jetzt ist er halt ein Konterstürmer der nix trifft und hochspringt sobald ein Abwehrspieler auch nur in seine Nähe kommt.

Mädchen spielen auf einem anderen Platz...

Joost38 gefällt das.
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Und jetzt kommt er auch weiterhin nicht zur Wirkung. Jeder Cent für diesen Typen ist rausgeworfenes Geld.

Aber er hat die Haare schön - das scheint für Typen wie ihn und Gnabry das Wichtigste zu sein...

6. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    mich freut jeder sachliche Kommentar und bedauere diese Häme, dieses sich so gehen lassen. Schaut sich an, dass man man wieder eine Gelegenheit gefunden hat, um sich so richtig ausko......en zu können. Hinterlässt einen unguten Eindruck!

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn du ein Problem damit haben solltest, ist es vielleicht besser, sich nicht dazu zu äußern und einfach mal darüber zu stehen. Es soll auch die Nerven schonen. :)

8. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Ich kot.e mich hier nicht aus. Meine Meinung über Sane steht schon seit Monaten.

Es wird mit ihm aber auch nicht besser...

Beveraner und Joost38 gefällt das.
  9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eier....die brauchen Eier......aber alle....

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die permanenten Leistungsschwankungen der letzten 15 Monate? Wie erklärst du die? Barca ist nicht top, Inter profitiert nur von der günstigen Auslosung und PSG ist eine Ansammlung von 11 Einzelspielern und keine Mannschaft! Deshalb sollte man die CL Leistungen nicht überbewerten. Zumal wir im Hinspiel gegen Barca eine Menge Glück hatten bis wir aus dem Nichts das 1:0 gemacht haben.
    Konntest du irgendwelche Automatismen auf dem Platz erkennen? Oder irgendein Spielsystem das konsequent durchgezogen wurde?Tuchel wird das in der neuen Saison sicher hinbekommen wenn er die Mannschaft etwas verändern kann und eine komplette Vorbereitung zur Verfügung hat.
    Unter Nagelsmann sind wir sowohl in dieser Saison, als auch in der letzten Saison in schlechter Form aus der Winterpause gekommen. Und wer soll denn dafür verantwortlich sein wenn nicht der Trainer? Nicht zu vergessen unser klägliches Ausscheiden gegen die Übermannschaft des europäischen Klub Fußballs Villareal.
    Aber daran ist Nagelsmann deiner Meinung nach sicher völlig schuldlos,oder? Es war doch in den letzten 15 Monaten keinerlei Entwicklung in der Mannschaft zu sehen!
    Das kannst du doch nicht ernsthaft bestreiten und dich an ein paar CL Ergebnissen hochziehen. Und deshalb sage ich das die Trennung von Nagelsmann alternativlos war weil wir Tuchel im Sommer wohl nicht mehr bekommen hätten. Das Einzige was man dem Vorstand vorwerfen kann ist das die Trennung nicht schon vor der WM Pause erfolgte. Da hat man sich von einem kleinen Zwischenhoch blenden lassen statt zu handeln.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2023